mbreu Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1501 Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist viel Gelände gäniger als ein Mog . Das Ding heißt ja nicht umsonst Goat, keine Frage. Trotzdem haben Portalachsen, die 46 cm Luft unter dem Differential lassen, auch Vorteile gegenüber einer Alu Badewanne mit seitlich angeflanschten Rädern. Aber, wie gesagt, ich mag die Ziege schon lange. Und wenn mir mal eine zulaufen sollte ist es nicht ausgeschlossen das ich Ihr einen Platz in meinem Stall geben würde. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo mbreu, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1502 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Das Teil ist teuer , weil selten bei uns , und weil von den Amis , immer was dran zum Schrauben . Die macht nicht nur beim Fahren Arbeit , sondern auch davor und danach . Nach so einen Wochenende sind sieben bis vierzehn Feierabende Schrauben angesagt . Fritz ( der Besitzer ) hatte sich das auch leichter vorgestellt . Das Hobby ist toll,aber schlecht mit dem Fotografieren zu vereinbaren . Entweder fährt man oder man fotografiert. Selbst als Beifahrer ist man mit dem festhalten und der Konzentration auf der Strecke beschäftigt . Dabei gibt es wirklich viel zum ablichten . Aber zum reinen Fotografieren konnte ich mich noch nie durchringen , das Fahren wollen ist dann immer stärker gewesen . Beim nächsten Mal mache ich ein paar mehr Bilder . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1503 Geschrieben 9. Oktober 2016 Headshell von einem schönen Vintage Plattenspieler Pioneer PL 10. riesi, Fetzenberger, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1504 Geschrieben 17. Oktober 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MightyBo, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1505 Geschrieben 17. Oktober 2016 was ist denn jetzt das Spielzeug, Moped oder Frau? Jürgen Forbach, mx5 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1506 Geschrieben 17. Oktober 2016 was ist denn jetzt das Spielzeug, Moped oder Frau? Moped natürlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1507 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn alte Edel- HiFigeräte auch als Männerspielzeug durchgehen - Von Pioneer habe ich "nur" den hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto taugt eigentlich nichts. Es war nur ein Schärfevergleich zwischen dem XF 18-55 und meinem Nikkor Altglas (das XF hat gewonnen, aber das Nikkor macht auch viel Spaß) - aber der Amp klingt g***! Leider steht eine Generalüberholung an und die muss warten, bis ich meine Altersrente beziehe Meinen Plattenspieler kennt Ihr ja schon? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er spielt immer noch meine ollen Platten ab fuji-man, Crischi74, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #1508 Geschrieben 19. Oktober 2016 Wenn alte Edel- HiFigeräte auch als Männerspielzeug durchgehen - Von Pioneer habe ich "nur" den hier... sehr cool. Ich hatte auch nur Pioneer :-) Und die MDs kommen mir auch noch sehr vertraut vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 1. November 2016 Share #1509 Geschrieben 1. November 2016 Saison Ende. Und dann noch so ein sonniger Tag. Schön war es. MightyBo, VolkerK, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. November 2016 Share #1510 Geschrieben 3. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, axelschmolke, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. November 2016 Share #1511 Geschrieben 6. November 2016 Dicke Schlitten, aber kein Geld für`n Maler... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Armin, Enzio und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2016 Share #1512 Geschrieben 6. November 2016 auf dem Weg zum Cormet de Roselend und einigen anderen Cols und total alleine auf der Straße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Crischi74, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Share #1513 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Dicke Schlitten, aber kein Geld für`n Maler... DSCF6636a.jpg Der Lamborghini LM002 ist Kult. bearbeitet 6. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 6. November 2016 Share #1514 Geschrieben 6. November 2016 Der Lamborghini LM002 ist Kult. durstiger Kult. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Share #1515 Geschrieben 6. November 2016 durstiger Kult. Würde daher zu mir passen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 6. November 2016 Share #1516 Geschrieben 6. November 2016 Würde daher zu mir passen... Bei vergleichbaren Verbrauchswerten würde ich einen KAT1 bevorzugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 6. November 2016 Share #1517 Geschrieben 6. November 2016 Hallo Na, für den Labo wirst du zwischen 10 und 30 gebrauchte Kat´s bekommen . Aber man sitzt im Kat bequemer . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 6. November 2016 Share #1518 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Beim Schmuddelwetter hat man ja Zeit sein Spielzeug zu fotografieren... Bogenzeug-27 by thomasstrasser365, on Flickr Ach ja, es handelt sich hier übrigens um das Mittelteil eines olympischen Recurve Bogen.... bearbeitet 6. November 2016 von TomTom49 Sokrates/Apologie, zyxyatra, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. November 2016 Share #1519 Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Und nochmal mein Männerspielzeug. XF 1 bearbeitet 7. November 2016 von zyxyatra terxis, Wasserstecher, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. November 2016 Share #1520 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. November 2016 Share #1521 Geschrieben 13. November 2016 Männerspielzeug nach dem Spiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Rica und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 21. November 2016 Share #1522 Geschrieben 21. November 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, harlud und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. November 2016 Share #1523 Geschrieben 22. November 2016 Männerspielzeug nach dem Spiel 2016-11-12_13-41-55__X-E2__ISO200__BL1_4__BW35_jiw.jpg ... ich hab dein Radl ja schon zuvor gesehen, aber jetzt kann ich nicht anders: ein Fully mit Packtaschen – kommt das vor oder nach Stützstümpfen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 22. November 2016 Share #1524 Geschrieben 22. November 2016 ... ich hab dein Radl ja schon zuvor gesehen, aber jetzt kann ich nicht anders: ein Fully mit Packtaschen – kommt das vor oder nach Stützstümpfen? ;-) Das SIND leider meine Stützstrümpfe LG Armin zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. November 2016 Share #1525 Geschrieben 27. November 2016 ich muss ja meinen Ruf gerecht werden ... also gibt es von mir mal wieder ein schönes Messer ... Michael Schick - Autumn by Enzio Harpaintner, auf Flickr Griffmaterial ist ein wirklich schönes Stück Walnuss. Grifflänge ca 11cm Die Zwinge ist in zwei Teilen gegossen aus Silber / Kupfer und verlötet ca 1,8cm Die ca 10,6cm lange und 3,6mm starke Klinge ist aus 1.2842/75NI8 und hat 200 Lagen. Der Erl ist auf einer gegossenen Abschlussplatte aus Kupfer vernietet. hbl55, Jürgen Forbach, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge