beemer Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1526 Geschrieben 2. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, harlud, wolfgang-s und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo beemer, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1527 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Juergen|K, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1528 Geschrieben 2. Dezember 2016 für Analog ein sehr gutes Gespann zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1529 Geschrieben 7. Dezember 2016 Startbereit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, wolfgang-s, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1530 Geschrieben 7. Dezember 2016 Startbereit ...gleichfalls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1531 Geschrieben 8. Dezember 2016 ...dann noch mal was mit Rädern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, AS-X, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1532 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich muss ja meinen Ruf gerecht werden ... also gibt es von mir mal wieder ein schönes Messer ... Michael Schick - Autumn by Enzio Harpaintner, auf Flickr Griffmaterial ist ein wirklich schönes Stück Walnuss. Grifflänge ca 11cm Die Zwinge ist in zwei Teilen gegossen aus Silber / Kupfer und verlötet ca 1,8cm Die ca 10,6cm lange und 3,6mm starke Klinge ist aus 1.2842/75NI8 und hat 200 Lagen. Der Erl ist auf einer gegossenen Abschlussplatte aus Kupfer vernietet. Klasse , selbst gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1533 Geschrieben 8. Dezember 2016 ...dann noch mal was mit Rädern: DSCF6829.JPG ? der Linke ...gefällt ma gut, kann nur nicht identifizieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1534 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) ? der Linke ...gefällt ma gut, kann nur nicht identifizieren links TVR Sagaris rechts TVR 3000M bearbeitet 8. Dezember 2016 von mbreu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1535 Geschrieben 8. Dezember 2016 ;-) mein sommerliches Spielzeug ...neben den Kameras....auch als Bergaufstiegshilfe gut zu gebrauchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1536 Geschrieben 8. Dezember 2016 Klasse , selbst gemacht? leider nein ... nur selbst erworben (bzw getauscht) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1537 Geschrieben 8. Dezember 2016 ;-) mein sommerliches Spielzeug ...neben den Kameras....auch als Bergaufstiegshilfe gut zu gebrauchen Sieht bald aus wie ein Flugzeug, was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1538 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Sieht bald aus wie ein Flugzeug, was ist das? Subi STI BTW..sind denn noch andere Subaristen hier? bearbeitet 8. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1539 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) links TVR Sagaris rechts TVR 3000M ...beinahe. Der rechte ist ein 3000S, der ansonsten identische Roadster. Als Linkslenker gab es den nur ein paar dutzend Mal. Allerdings ein aufgepeppter mit, statt 3,0 V6, einem 4,6 V8 und rund 300 Pferden bei um die 1.000 kg Leergewicht, wenn ich mich recht erinnere. Der WRX ist aber auch nicht zu verachten. Sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren, bin dann aber beim Passat 3,6 gelandet, der einen zivileren Auftritt hat. Für die Gelegenheiten, wo es wirklich pressiert, nehm ich den: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2016 von beemer mx5 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1540 Geschrieben 9. Dezember 2016 ...beinahe. Der rechte ist ein 3000S, der ansonsten identische Roadster. Als Linkslenker gab es den nur ein paar dutzend Mal. Allerdings ein aufgepeppter mit, statt 3,0 V6, einem 4,6 V8 und rund 300 Pferden bei um die 1.000 kg Leergewicht, wenn ich mich recht erinnere. Der WRX ist aber auch nicht zu verachten. Sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren, bin dann aber beim Passat 3,6 gelandet, der einen zivileren Auftritt hat. Für die Gelegenheiten, wo es wirklich pressiert, nehm ich den: comp_DSCF6125-2.jpg sehr schickes Teil schaut sexy aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1541 Geschrieben 9. Dezember 2016 ...schaut sexy aus ...fährt auch so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! von vorne nach hinten: Cerbera 4,5 - 4,5 l V8 flat crank (wie z.B. auch bei Ferrari) von TVR , ca. 420 PS Tuscan S 4,0 - 4 l Reihensechszylinder von TVR, etwa 400 PS Tamora Red Rose - gleiche Maschine wie Tuscan S Griffith 500 - 5,0 l V8 (Rover modifiziert), etwa 320 PS Alles Sauger, keiner schwerer als 1100 kg. mx5, Ronson Hax und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1542 Geschrieben 9. Dezember 2016 ...beinahe. Der rechte ist ein 3000S... Ich bringe mit der Karosse immer gleich den 3000M in Verbindung, den besaß ein Bekannter vor Jahren. Das war eine lustige Kiste, den Stadtverkehr bei sommerlichen Temperaturen mochte die Karre nicht (wurde schnell „warm“) der brauchte immer viel Wind um die Nase. Ich kann mich an ein paar äußerst stramme Runden in Zolder erinnern. Das war eher so das Habitat dieses Autos. beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1543 Geschrieben 9. Dezember 2016 Tuscan S 4,0 - 4 l Reihensechszylinder von TVR, etwa 400 PS Auf irgendeinem TVR Treffen Anfang der 90er Jahre. Ich stehe in der Boxengasse, neben mir zwei andere Teilnehmer des Treffens. Auf der Strecke, direkt gegenüber der Boxengasse, ist ein Tuscan liegen geblieben. Sagt der eine: “Komisch.“ Worauf der andere entgegnet: „Warum?“ Darauf der Erste: “Der brennt gar nicht, normalerweise brennen die immer gleich!“ beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1544 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) ... normalerweise brennen die immer gleich!“ ...alles Gerüchte :-) bearbeitet 9. Dezember 2016 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1545 Geschrieben 9. Dezember 2016 @beemer wenn Ihr (eure Truppe) mal im Gebirge, Austria oder so unterwegs seid, lass mal hören, und paar Kurven räubern :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1546 Geschrieben 11. Dezember 2016 ...gleichfalls comp_DSCF8782-1.jpg Kommen wir wieder in bezahlbare Gefilde [emoji6]. Mein Gefällt mir für den TD320 (habe ich auch noch im Wohnzimmer) und die passende Platte auf dem Teller (schon wieder Sledgehammer im Kopf). Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1547 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ein schönes Exemplar und das tolle daran, es hat ein Freund von mir gebaut... Messer-12 by Thomas Strasser, auf Flickr Sokrates/Apologie, Rica, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1548 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ein schönes Exemplar und das tolle daran, es hat ein Freund von mir gebaut... aha ... ein echtes und sehr schönes David Hölter Messer ... TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1549 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) DG 808C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Dezember 2016 von ISO Enzio, Homer Wells, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1550 Geschrieben 11. Dezember 2016 aha ... ein echtes und sehr schönes David Hölter Messer ... So ist es Enzio :-) kurios, dass ich erst beim Fotografieren seine Signatur gefunden habe .... Gesendet von iPad mit Tapatalk Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge