Enzio Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1551 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kurios, dass ich erst beim Fotografieren seine Signatur gefunden habe .... Understatement ... der David ist ja auch so sehr zurückhaltend ... TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #1552 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Ein Mann, ein Traktor ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2016 von ISO Sokrates/Apologie, lichtschacht, undercover und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1553 Geschrieben 19. Dezember 2016 Noch ohne viele Helferlein :-) Gruss Martin mattpix, Crischi74, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenson Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1554 Geschrieben 20. Dezember 2016 Noch ohne viele Helferlein :-) Gruss Martin Noch gänzlich ohne Helferlein [emoji6] VG Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk Iggi, luci e ombre, Kaiser64 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1555 Geschrieben 20. Dezember 2016 Noch gänzlich ohne Helferlein [emoji6] VG Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nicht nur ein schönes Spielzeug sondern auch mal wieder ein richtig starkes Bild hier im Thread. Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro lichtschacht, Crischi74, renarou und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1556 Geschrieben 20. Dezember 2016 Nicht nur ein schönes Spielzeug sondern auch mal wieder ein richtig starkes Bild hier im Thread. Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro absolut! Wirklich sehr schön. Hätte sich im SW-Thread auch sehr gut gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1557 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt auch, aber ich finde immer schade wenn hier oder bei den Autos/Oldtimern nur Knipsbilder kommen. Ist ja irgendwie ein Fotoforum. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro bearbeitet 20. Dezember 2016 von AS-X hbl55 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1558 Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich war heute vormittag mit der X-E1 und dem adaptierten 50er Nikon unterwegs um ein wenig fokusieren zu üben. Der Tesla lief mir da vor die Linse. Irgend wie hat mir der Gegesatz Auto und Hintergrund gefallen. Technisch kann ich jetzt nichts sagen dazu, aber man sieht hier im Ort immer mehr davon. Die "Schatten" auf der Karosserie sind vom Fahren, nicht von der Bearbeitung. Servus, Cristina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2016 von Lithographin Fetzenberger, Sokrates/Apologie, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenT Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1559 Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo zusammen, Oshkosh 2016XT1 , 33mm, F8, 1/400 Grüsse Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, undercover, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. Januar 2017 Share #1560 Geschrieben 7. Januar 2017 So macht Schnee schieben Spass!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23 @f2 und ISO 3200 Peter Crischi74, mattpix, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Januar 2017 Share #1561 Geschrieben 7. Januar 2017 So macht Schnee schieben Spass!! XF23 @f2 und ISO 3200 Peter sowas hätte ich auch gerne erwischt, aber ich kann nur Trecker im Sommer DSCF1154 roter Trecker mit Wohnanhänger-1 by M. Schneider, auf Flickr fritzf, Fula, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Share #1562 Geschrieben 19. Januar 2017 scharfe Zähne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. Januar 2017 Share #1563 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, beemer, Matzelmenne und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Januar 2017 Share #1564 Geschrieben 24. Januar 2017 2017_0123_18291800-01.jpg Ein interessanter "Zeit"-Kontrast. Modernes Spielgerät und Vintage-Umgebung. Beisst sich irgendwie, hat aber genau dadurch auch wieder einen Reiz. riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. Januar 2017 Share #1565 Geschrieben 24. Januar 2017 Andere Foristen haben X-Gas-Anfälle, ich bekomme manchmal Snapseed-Anfälle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Januar 2017 Share #1566 Geschrieben 24. Januar 2017 Andere Foristen haben X-Gas-Anfälle, ich bekomme manchmal Snapseed-Anfälle. Die sind auf jeden Fall preiswerter.... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 28. Januar 2017 Share #1567 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Matzelmenne, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1568 Geschrieben 29. Januar 2017 Marshall.jpg Sorry fürs off-Tonic, aber wie ist der Laphroaig Quarter Cask? Mein 15 jähriger ist kürzlich zur Neige gegangen und den gibt es wohl nicht mehr und nun suche ich Ersatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 31. Januar 2017 Share #1569 Geschrieben 31. Januar 2017 Mein neuestes Männerspielzeug Ja ich weiß, dass die Bilder nicht besonders sind, ich freue mich aber trotzdem und wollte Euch teilhaben lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, VolkerK, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 31. Januar 2017 Share #1570 Geschrieben 31. Januar 2017 Mein neuestes Männerspielzeug Ja ich weiß, dass die Bilder nicht besonders sind, ich freue mich aber trotzdem und wollte Euch teilhaben lassen DSCF6215 (Kopie).JPG DSCF6222 (Kopie).JPG Mit Sizzle-Zone? Cool. :-) Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1571 Geschrieben 1. Februar 2017 Grüße Matthias Armin, AS-X, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Februar 2017 Share #1572 Geschrieben 3. Februar 2017 Männerspielzeug....... ;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Enzio, Fetzenberger, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 11. Februar 2017 Share #1573 Geschrieben 11. Februar 2017 Exot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1574 Geschrieben 12. Februar 2017 Hatte heute einen kurzen Kreativitätsanfall und die alte Kiste mal wieder rausgeholt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, ddan, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1575 Geschrieben 12. Februar 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge