Jump to content

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

***

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

***

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

***

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

***

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das polierte Renn-Ei (Paul Arzens Biplace "L'oeuf", 1942 - soll von Bugatti in den Strassen von Paris entdeckt worden sein) wäre daher dem Kuriosen zuzuordnen (zusammen mit dem Arzens Cabrio "La Baleine" -der Wal-, 1938 und dem Prototyp Panhard & Levassor Dynavia, 1948), das Hässliche ist definitiv das Auberginen-farbige Dreirad (Scott Sociable, 1921-1924). Quasi Quasimodo.. Das Supertoy ist natürlich das Citroën-Tretauto ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

 

 

 

 

 

 

 

 

Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein "saufen" !!! 。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄ 。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast!

Airbus? Ja!

A320? Nein! Es war ein A321.

Selber Pilot oder einfach nur interessierter?

 

Letzteres. Leider kann ich mir meinen Traumberuf in diesem Leben nur noch am PC erfüllen :-) Dort ist es aber eher eine 737, weil der Airbus leider nicht so gut umgesetzt ist. Vor Jahren hatte ich mal die Gelegenheit in einer 737 von München nach Hamburg im Cockpit mitfliegen zu dürfen. Ein phantatisches Erlebnis, an das ich immer noch gerne zurück denke.

 

Prosit Neujahr!

 

LG Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im real life hat Airbus das mit dem fliegerischem Feeling auch nicht sooo gut umgesetzt.

Insofern, das ist schon wohl so richtig wie Deine PC das interpretiert. Behaupte ich jetzt mal unwissend der reelen Erfahrung mit Deinem PC.

737/747 etc ist halt mehr fliegen als Airbus, da macht der Computer doch seeeehr viel mehr.

Sagen zumindest viele ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Wind, Regen, Hagel und viel zu tun. Mehr habe ich aus Köln nicht mitgebracht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und dazu ein Klassiker:

 

ACHTUNG! ALLES LOOKENSKEEPERS!

Das computermachine ist nicht fuer gefingerpoken und

mittengrabben. Ist easy schnappen der springenwerk,

blowenfusen und poppencorken mit spitzensparken. Ist nicht

fuer gewerken bei das dumpkopfen. Das rubbernecken

sichtseeren keepen das cotten-pickenen hans in das pockets

muss; relaxen und watchen das blinkenlichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Steuerung Deines Ferienhauses?

 

Leider nein, das ist Fernsehstudio-Equipment. Mehr weiß ich aber auch nicht, ich habe nur nebenan gearbeitet. Allerdings wäre wahrscheinlich für die Kosten der Hardware, die dort rumstand, ein Ferienhaus auch schon drin gewesen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist dann mal eins meiner Männerspielzeuge: Land Rover 110 Ambulance BJ 84 "etwas" umgebaut.

Heisst : Anderer Motor, anderes Fahrwerk, 150W Solar an sep. Stromkreis. Dieselheizung. 2. 100l Dieseltank zuschaltbar, 170l Wassertank, Außendusche, 160cm x 210cm Bett, WC , Funk, 20l Kompressor, zus. Kompressorhorn, Kompressorkühlschrank uvm.

 

Ist aber eigentlich das Auto meiner besseren Hälfte :)

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Michael Westenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele teure und schöne Autos da auf Nob Hill in San Francisco, aber das war mit Abstand das schönste!

Zwar kein Muscle Car wie ein schöner 69er Mustang, aber hey....

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...