Jump to content

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Alles Kinderkram hier. So sieht richtiges Männerspielzeug aus - Breite: 7,20 m, Länge: 13,40 m, Höhe: 5,30 m, Gewicht: 120 Tonnen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Continuous Miner ist eine der weltweit größten Bergbaumaschinen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Offensichtlich Topic erfüllt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit der kleinen X10 mit 6MP und DR400 beim Stop der ADAC Oldtimerrallye am Wetzlarer Dom

bearbeitet von Hessebubb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht - passt das hier?

 

Aufgenommen mit meiner X100T in Zandvoort an Zee.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von manfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer Oldtimerfan, aber Autos haben am Strand nichts zu suchen.

 

Auch wenn die nördlichen Nachbarn es anders sehen.

 

Gruß

Klaus

 

Am Strand von Sankt Peter Ording mit Fuji X-A1 und XC16-50 bei 36mm, Blende 10, 1/420s und 800ASA

 

attachicon.gifDSCF6996_CaptureOne1.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas für Ferrari-Fan´s

XT-1 GS mit Zeiss Tele-Tessar 4/85 ZM , ISO 200 ,1/320 , Blende ? , Classic Chrome.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß   Heinz

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Mühllacken - Lacken, Bergrennen: historische Ausfahrt, gestern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sputnik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stand da so rum! 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR (100,0mm), f/8, 1/90, ISO 200   

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb michmarq:

Stand da so rum! 😎

 

Schon hübsch anzuschauen, der Lotus Elise. Vor ein paar Wochen hatte ich das Modell "220 Sport" für einen halben Tag zum Test, da ich über den Erwerb nachgedacht habe. Leider war ich insgesamt von Elise sehr enttäuscht. So bleibt weiterhin ein Caterham "Super Seven" das Objekt meiner Begierde....😀 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb uli-P:

Schon hübsch anzuschauen, der Lotus Elise. Vor ein paar Wochen hatte ich das Modell "220 Sport" für einen halben Tag zum Test, da ich über den Erwerb nachgedacht habe. Leider war ich insgesamt von Elise sehr enttäuscht. So bleibt weiterhin ein Caterham "Super Seven" das Objekt meiner Begierde....😀 

Ich würde in so'n Dingens vlt. reinkommen, aber niemals wieder raus, ev. mit freischneiden und anschließender HWS und BS- Operation! :lol:
Aber ich wünsche Dir dass dein Objekt der Begierde mal den Weg zu Dir findet, und dann aber Bilder hier zeigen! :)
Der Lotus stand gestern im Arboretum Ellerhoop völlig unerwartet so da, war wahrscheinlich im Zuge des Lotusblüten- Festes!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Michael, der Ein- und Ausstieg gelingt bei der "Elise" nur wenigen in geschmeidiger Anmutung - zumindest wenn sie geschlossen ist. Da gibt´s dann eine schmale Durchstiegs-Spalte, die an eine Klamm erinnert, und zusätzlich einen elend breiten Schwelller, den´s zu überwinden gilt. Drinnen angekommen ist es dann erstaunlich geräumig. Beim Super Seven sitzt man in einer engen Röhre, nichts für Klaustrophobiker. Immerhin bietet Caterham eine Version für Dicke an, mit breiterem Body. Wobei "breiter" ein relativer Begriff ist...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb uli-P:

Hahaha, Michael, der Ein- und Ausstieg gelingt bei der "Elise" nur wenigen in geschmeidiger Anmutung - zumindest wenn sie geschlossen ist. Da gibt´s dann eine schmale Durchstiegs-Spalte, die an eine Klamm erinnert, und zusätzlich einen elend breiten Schwelller, den´s zu überwinden gilt. Drinnen angekommen ist es dann erstaunlich geräumig. Beim Super Seven sitzt man in einer engen Röhre, nichts für Klaustrophobiker. Immer bietet Caterham eine Version für Dicke an, mit breiterem Body. Wobei "breiter" ein dehnbarer Begriff ist...

Gibt es auch eine Version für Dicke mit doppeltem Bandscheibenvorfall?:lol::lol::lol:
Oha, liebe Mitforisti- Bitte OT entschuldigen! 😙

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb michmarq:

Gibt es auch eine Version für Dicke mit doppeltem Bandscheibenvorfall?:lol::lol::lol:
Oha, liebe Mitforisti- Bitte OT entschuldigen! 😙

Nein. Nimm den Lotus Elise, dessen Fahrwerk ist wirklich angenehm und kein Knochenbrecher. Den empfiehlt sogar der Orthopäde! Vielleicht zahlt Dir die Kasse ja was dazu..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb uli-P:

Nein. Nimm den Lotus Elise, dessen Fahrwerk ist wirklich angenehm und kein Knochenbrecher. Den empfiehlt sogar der Orthopäde! Vielleicht zahlt Dir die Kasse ja was dazu..

Nee, die PKV zahlt nix dazu, ergo bleib ich lieber bei meinem dicken SUV!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner "Männerspielzeuge"... 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...