superfuzz Geschrieben 22. September 2013 Share #551 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 925 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo superfuzz, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 23. September 2013 Share #552 Geschrieben 23. September 2013 Statt Bessa zum Zeiss Rangefinder greifen: Zeiss Ikon! Elmar: ich hab gestern auf der Voigtländer-Seite noch eine PDF gefunden, wo die Bessas schön drin beschrieben wären. Trotz 1:1 Sucher bei der R3 und den zusätzlichen Weitwinkel-Suchframes bei der R4, könnte die R2 (bevorzugterweise M, nicht A), die für mich passende Kamera sein. Die Ikons sind einfach zu teuer. Eine R2A ist im Moment in einer Auktion, die ich am beobachten bin. ABER, wie ein Zeichen, ein Signal, hab ich heute diesen Artikel gefunden: The Five Greatest M-Mount Film Cameras of All Time Bin jetzt am Lesen - bin gespannt, ob aus dem Artikel herausgeht, ob die von M-screw-mount oder M-bayonett(?)-mount reden.. Da bin ich noch immer "lost". Also, ich weiss, das M39/LTM/Screw mount NICHT passt.. Imerhin dies ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. September 2013 Share #553 Geschrieben 25. September 2013 Mein "Spielzeug" gestern Abend im Schwarzwald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön war´s, nur die Heimfahrt nach Sonnenuntergang durch den dunklen Schwarzwald war ganz schön frisch. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. September 2013 Share #554 Geschrieben 25. September 2013 Und wieder (oder immer noch) so gut geputzt.....*neid* ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. September 2013 Share #555 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Das nenn ich mal 'ne geschmackvolle Triple ;-), warum hast du dein Foto obenherum so massakriert? Finde die kl. Serie aber auch fototechnisch äusserts gelungen, mal 'nen Anreiz so was in ähnlicher Form nachzuknipsen? Vince’s Speed Triple Cafe | the Bike Shed bearbeitet 25. September 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. September 2013 Share #556 Geschrieben 25. September 2013 Bilder sind zu dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. September 2013 Share #557 Geschrieben 25. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. September 2013 Share #558 Geschrieben 25. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. September 2013 Share #559 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Was schönes zum FLACHLEGEN, ... ... um sich dann Samstags in Ruh vor der Frau, kreischenden Kids und Hund sich ganz der DFL zu widmen! @Mefty, mit der Kiste komme ich nach Berlin, ich hoffe du machst dann was klar ;-) bearbeitet 25. September 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 25. September 2013 Share #560 Geschrieben 25. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2013 Share #561 Geschrieben 25. September 2013 @#557 Hat was. Ich hätte es aber noch entspr. ausgerichtet (Symmetrie) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. September 2013 Share #562 Geschrieben 25. September 2013 Aaah ich seh schon, die Streetfighter-Fraktion - sehr schön!! Aber seit wann braucht eine Brutale Diesel !? Ne schöne Maschine die MV Agusta Brutale! Was für eine ist´s denn? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. September 2013 Share #563 Geschrieben 25. September 2013 Das nenn ich mal 'ne geschmackvolle Triple ;-), warum hast du dein Foto obenherum so massakriert?Finde die kl. Serie aber auch fototechnisch äusserts gelungen, mal 'nen Anreiz so was in ähnlicher Form nachzuknipsen? Vince’s Speed Triple Cafe | the Bike Shed :)Danke - ich wollte absichtlich den Blick auf das Sahnestück der Street R, den 3-Zylinder 675 cm3 und auf die geputzten goldenen Felgen lenken und wer genau hinschaut, sieht, dass ich ganz neue Michelin Pilot Power 3 aufgezogen habe. Ich stelle mein Bike gerne mal für ne Fotoserie zur Verfügung. my bike - a set on Flickr So sieht meine Streety nur leicht beschnitten aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilder sind zu dunkel. Das Bild ist bei untergehender Sonne entstanden. Den Schatten hinter dem Vorderrad wollte ich absichtlich dunkel lassen, um den Blick auf den seitlichen Motor zu lenken. Da würde man nur einen normalen (hässlichen) Kühler sehen. Gruss Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. September 2013 Share #564 Geschrieben 26. September 2013 Hier gibt´s noch ein nettes Video von der Triumph Street Triple R, aber nicht zur Nachahmung empfohlen. Und hier die Castrol Rocket „Der Welt schnellstes Motorrad“ und nette Café-Racer Geschichten. SPIRIT iss09 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. September 2013 Share #565 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hier gibt´s noch ein nettes Video von der Triumph Street Triple R, aber nicht zur Nachahmung empfohlen. Und hier die Castrol Rocket „Der Welt schnellstes Motorrad“ und nette Café-Racer Geschichten. SPIRIT iss09 Gruß Jürgen da hätte ich auch noch einen... bearbeitet 26. September 2013 von tigersputzi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. September 2013 Share #566 Geschrieben 27. September 2013 am Lago Di Misurina... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 28. September 2013 Share #567 Geschrieben 28. September 2013 Mal wieder ein "Experiment" ^^ Bin mit nem Kumpel aufm Schießstand gewesen und dort hat er im dunkeln seinen uralten Revolver abgefeuert. Wie man sieht, rotzt der Revolver alles raus, er hat sich beim abfeuern an den Funken fast die Pfoten verbrannt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. September 2013 Share #568 Geschrieben 28. September 2013 567 f*** YEA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 30. September 2013 Share #569 Geschrieben 30. September 2013 @ Juergen/K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 30. September 2013 Share #570 Geschrieben 30. September 2013 Im Mercedes Museum: X10 / ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 30. September 2013 Share #571 Geschrieben 30. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Share #572 Geschrieben 1. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #573 Geschrieben 2. Oktober 2013 Rot auf Grün kommt fast immer gut :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #574 Geschrieben 2. Oktober 2013 Rot auf Grün kommt fast immer gut :-) außer man hat eine ausgeprägte Rot-Grün-Schwäche (so, wie ich) :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #575 Geschrieben 3. Oktober 2013 Aufgenommen mit meiner 5DII im Mercedes Museum in Stuttgart und eines meiner Lieblingsbilder. Das Museum kann ich bestens empfehlen. Die Exponate werden sehr schön präsentiert und sind toll beleuchtet. Eine isostarke Kamera sollte man aber mitnehmen oder eben ein Stativ. Neben den Autos ist auch die Architektur ein Leckerbissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer mehr sehen möchte: Mercedes Benz Museum auf franks photography Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge