Enzio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #651 Geschrieben 7. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht so schön wie das Zebrabike (#645) ... aber ich würde es trotzdem nehmen ... DSCF1743 von enzioharp auf Flickr Fuji 35/1.4 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 7. Januar 2014 Share #652 Geschrieben 7. Januar 2014 nicht so schön wie das Zebrabike (#645) ... aber ich würde es trotzdem nehmen ... Das ist doch geleckt. So sieht ein Moped aus... (Wurde bereits im letzten Jahr gepostet) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #653 Geschrieben 7. Januar 2014 So sieht ein Moped aus... sehr geil ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Januar 2014 Share #654 Geschrieben 7. Januar 2014 sehr geil ... "Wie, alles eingetragen!?!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Januar 2014 Share #655 Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Aaah schönes Thema, da kann ich auch ein bisschen "mitspielen" .. das Ghost-Bike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen Glemseck101 in 2013 bearbeitet 7. Januar 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Januar 2014 Share #656 Geschrieben 7. Januar 2014 .. und hier was für "dekontaminiertes" Gelände. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen Glemseck101 in 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Januar 2014 Share #657 Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Wie, alles eingetragen!?!" Das "like" ich auch gern nochmal. Eines deiner stärksten Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #658 Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab da noch was "Kleines" Ein richtiges "Kraftrad", endlich mal was für richtige Männer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Technische Daten: Motor: Chevrolet-V8-Antriebsagregat Hubraum: 8,2 ltr. Leistung: 369 kW (502 PS) Gewicht: 630 Kg Mehr Infos hier und bearbeitet 8. Januar 2014 von Juergen|K joergs, riesi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #659 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich muss leider noch eins nachschieben - der Motor ist einfach eine Wucht. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. oder?! Sokrates/Apologie und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Januar 2014 Share #660 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab da noch was "Kleines" Ein richtiges "Kraftrad", endlich mal was für richtige Männer. Technische Daten: Motor: Chevrolet-V8-Antriebsagregat Hubraum: 8,2 ltr. Leistung: 369 kW (502 PS) Gewicht: 630 Kg Mehr Infos hier und Ist das nicht die Singlespeedgeschichte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Januar 2014 Share #661 Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das nicht die Singlespeedgeschichte? Nee, das Moped hat zwei Vorwärtsgänge, der zweite wird ab ca. 180km/h benötigt. Ein Motorrad, welches ein Rückwärtsgang benötigt, ist für mein Verständnis keins mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Januar 2014 Share #662 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, so schön diese Eisenschweine auch anzusehen sein mögen, ich bin froh, so etwas nicht fahren zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Januar 2014 Share #663 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, so schön diese Eisenschweine auch anzusehen sein mögen, ich bin froh, so etwas nicht fahren zu müssen. Jau, bei dem Bild musste ich an mein Jugendtraum denken, eine Yamaha RD 350 LC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Januar 2014 Share #664 Geschrieben 12. Januar 2014 Porsche 356 Speedster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Januar 2014 Share #665 Geschrieben 12. Januar 2014 Porsche 356 Speedster Gruß Jürgen Tolle Aufnahme Jürgen ! Der Blickwinkel ist ideal um die wunderschönen Rundungen der Auto-Legende hervorzuheben - das ist eine "Akt-Fotografie" vom Feinsten. Was hast Du da für ein 8mm Objektiv verwendet? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Januar 2014 Share #666 Geschrieben 12. Januar 2014 Tolle Aufnahme Jürgen ! Der Blickwinkel ist ideal um die wunderschönen Rundungen der Auto-Legende hervorzuheben - das ist eine "Akt-Fotografie" vom Feinsten. Was hast Du da für ein 8mm Objektiv verwendet? Gruß Jürgen Danke Jürgen. Das war das Walimex/Samyang 8mm Fisheye Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Januar 2014 Share #667 Geschrieben 12. Januar 2014 Porsche 356 Speedster ja ... würde ich nehmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 25. Januar 2014 Share #668 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2009er Chevy Camaro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 25. Januar 2014 Share #669 Geschrieben 25. Januar 2014 Der grosse geht auch gerne mal im Dreck wühlen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Februar 2014 Share #670 Geschrieben 2. Februar 2014 Rennrad 1957 DSCF8020 von bittnerhb auf Flickr DSCF8021 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Februar 2014 Share #671 Geschrieben 2. Februar 2014 Humber 1922 DSCF8038 von bittnerhb auf Flickr DSCF8040 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Februar 2014 Share #672 Geschrieben 2. Februar 2014 #664 rechts am Bildrand etwas mehr Platz, dann wäre es perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 2. Februar 2014 Share #673 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit dem 14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Februar 2014 Share #674 Geschrieben 2. Februar 2014 Das waren noch Zeiten - wild und hemmungslos Kennt noch jemand Zündapp? DSCF8048a von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 4. Februar 2014 Share #675 Geschrieben 4. Februar 2014 Humbler 1922 und Fan DSCF8037 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge