Enzio Geschrieben 19. Februar 2014 Share #701 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem Voigtländer hast du ja deine Kamera schon ein wenig verheiratet, was?! Danke Elmar ... die Linse ist halt ein guter Kompromiss ... nicht zu eng (28mm = Bildwirkung 42mm an der X-E1) und mit meinen Adapter komme ich recht nah ran. Wenn es sein muss habe ich Blende 2.0 (die man auch gut nutzen kann) Klein und leicht ist die Linse auch ... aber die Linse ist halt auch kein Spezialist ... wenn man(n) das akzeptiert dann hat man mit dem Voigtländer Ultron 28/2.0 (M) eine feine Linse. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten (Frühling) ... da werden dann wieder andere Linsen in den Mittelpunkt gerückt ... übrigens ... Dein neues Spielzeug ist unterwegs zu Dir ... bearbeitet 19. Februar 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Share #702 Geschrieben 19. Februar 2014 Danke Elmar ... die Linse ist halt ein guter Kompromiss ... nicht zu eng (28mm = Bildwirkung 42mm an der X-E1) und mit meinen Adapter komme ich recht nah ran. Wenn es sein muss habe ich Blende 2.0 (die man auch gut nutzen kann) Klein und leicht ist die Linse auch ... aber die Linse ist halt auch kein Spezialist ... wenn man(n) das akzeptiert dann hat man mit dem Voigtländer Ultron 28/2.0 (M) eine feine Linse. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten (Frühling) ... da werden dann wieder andere Linsen in den Mittelpunkt gerückt ... übrigens ... Dein neues Spielzeug ist unterwegs zu Dir ... Danke! Am Kleinbild hatte ich eine Zeitlang das Voigtländer 40mm f2 Ultron für Nikonanschluss. Feines Teil und mit 40mm auch irgendwie für alles so ein bißchen geeignet. So fein war es, dass ich das beinahe wieder kaufen würde um es an die Fuji zu adaptieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. Februar 2014 Share #703 Geschrieben 20. Februar 2014 Ein Frauen-Männerspielzeug.. oder der Mustang meiner Kollegin =) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Februar 2014 Share #704 Geschrieben 21. Februar 2014 Ein Frauen-Männerspielzeug.. oder der Mustang meiner Kollegin =) Kann schon mal passieren, das mit den Steinchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. Februar 2014 Share #705 Geschrieben 21. Februar 2014 Ein Frauen-Männerspielzeug.. oder der Mustang meiner Kollegin =) Der Ostwestfale sagt in solchen Fällen immer kurz und knapp: Wer's mag. (Harald Meves) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 23. Februar 2014 Share #706 Geschrieben 23. Februar 2014 Mein Spielzeug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2014 Share #707 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist zwar nicht der Reißer ... aber für 22 Jahre hat sich die alte Dame noch ganz gut gehalten ... ausserdem stehe ich auf volljährige Damen ... BMW75s von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Februar 2014 Share #708 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist das die mit dem Dreizylinder-Motor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2014 Share #709 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist das die mit dem Dreizylinder-Motor? yes ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 26. Februar 2014 Share #710 Geschrieben 26. Februar 2014 Auto Yacht, Sonne was will man mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Februar 2014 Share #711 Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Auto Yacht, Sonne was will man mehr. Du hast gefragt... 1. Einen geraden Horizont. 2. Den Autoreifen nicht angeschnitten. 3. Ich wäre einen Schritt weiter zurück gegangen, ist mir etwas zu eng beschnitten. bearbeitet 26. Februar 2014 von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 26. Februar 2014 Share #712 Geschrieben 26. Februar 2014 danke fuer die Kritik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Februar 2014 Share #713 Geschrieben 26. Februar 2014 Du hast gefragt... 1. Einen geraden Horizont. 2. Den Autoreifen nicht angeschnitten. 3. Ich wäre einen Schritt weiter zurück gegangen, ist mir etwas zu eng beschnitten. 1.2.3 : in dem Fall nicht. Finde gerade Schnitt und Schiefe sehr passend zu den Linien. Mir ist da eher der Schatten hinter dem Reifen zu dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Februar 2014 Share #714 Geschrieben 26. Februar 2014 1.2.3 : in dem Fall nicht. Finde gerade Schnitt und Schiefe sehr passend zu den Linien. Mir ist da eher der Schatten hinter dem Reifen zu dunkel. *grummel* :-) so ähnlich wollte ich auch gerade schreiben - ich hätte eher unten noch etwas deutlicher beschnitten, da die Boote sozusagen auch "unten angeschnitten" sind, würde das noch besser bzw. "einheitlicher" wirken...gutes Bild finde ich. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 26. Februar 2014 Share #715 Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Hier nochmal mit dem Schritt zurueck. Finde ich nicht so spannend. Ist mir zuviel Auto und zuwenig Form. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bearbeitung gern erwuenscht. bearbeitet 26. Februar 2014 von guadarmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 26. Februar 2014 Share #716 Geschrieben 26. Februar 2014 Auch hier mal meine two cents Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Februar 2014 Share #717 Geschrieben 26. Februar 2014 Auch hier mal meine two cents gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #718 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Und das ist mein Spielzeug, das von mir bei gutem Wetter ausgefahren wird. Ein Rickert Spezial von 1995, Handmade-Rahmen aus Dortmund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2014 Share #719 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Männerspielzeug ... ... ja, ich denke schon ... zumindest für mich ... hat ein Freund (Mathias Maresch) von mir geschmiedet ... aus einer alten Hufraspel von unseren bereits verstorbenen Pferden. Mit dieser Raspel haben wir über viele Jahre bzw Jahrzente unseren Pferden die Hufe gepflegt. Als diese verstarben (es waren drei Pferde) und für uns klar war das wir keine Pferde mehr haben wollen, war ich lange am überlegen was mit dieser Raspel passieren solle. Da ich einen Hang zu Waffen habe (hat auch was mit dem Sport zu tun den ich fast 30 Jahre betrieben habe) ... und ich gute Beziehungen zu diversen Messerschmieden habe ... war schnell klar was daraus werden sollte. Ich finde ... es ist gut gelungen ... ist natürlich alles Geschmacksache ... Das Teil wird zwar nicht benutzt ... man(n) könnte aber ... ist voll einsetzbar und sehr scharf ... XE105447 von enzioharp auf Flickr XE105451 von enzioharp auf Flickr XE105456 von enzioharp auf Flickr aufgenommen mit dem Nikkor 28/3.5 K ... bearbeitet 27. Februar 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 28. Februar 2014 Share #720 Geschrieben 28. Februar 2014 Messerscharfe Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Februar 2014 Share #721 Geschrieben 28. Februar 2014 Digitale Carrerabahn 1:25 und 1:32. 6 Fahrer gleichzeitig. Mann macht das Spass!!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, lichtschacht und Pit Fischer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 2. März 2014 Share #722 Geschrieben 2. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. März 2014 Share #723 Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Airbus A320 Family Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2014 von Mefty MightyBo, DiegoRivera und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. März 2014 Share #724 Geschrieben 2. März 2014 Airbus 320 Family Dein "Logenplatz" Mehrdad - toll! (Neid !!!!!!) Unsereins muss immer durch verkratzte und meist vereiste Bullaugen schauen und fotografieren. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 2. März 2014 Share #725 Geschrieben 2. März 2014 Heute im Garten fotografiert... AR.Drone 1 von Gagravarr auf Flickr AR.Drone 2 von Gagravarr auf Flickr P.S.: Wer wissen will, was die Drohne dabei gesehen hat: https://www.fuji-x-forum.de/menschen/9061-selbstportrait-jekami-4.html#post154564 MightyBo, parkplatzmann und DiegoRivera haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge