Enzio Geschrieben 15. März 2015 Share #1051 Geschrieben 15. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einfach mal im Netz nach "Nesmuk" suchen ... die Klingenform gibt es schon recht lange ... ist eher eine Klingenform für die Küche ... ist auch sehr dünn ausgeschliffen und somit höllisch scharf ... Stahlschlüssel 1.2562 (ein irrer Stahl) ... und ist überdies komplett zerlegbar ... Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 15. März 2015 Share #1052 Geschrieben 15. März 2015 da lassen wir den Porsche stehn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Vito_62 und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2015 Share #1053 Geschrieben 20. März 2015 Neben den Fujis ist das auch eins meiner Spielzeuge: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. März 2015 Share #1054 Geschrieben 20. März 2015 also wenn das ein haushaltsgeraet bist, bist du im falschen thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 20. März 2015 Share #1055 Geschrieben 20. März 2015 provokative... by thomasmika225, on Flickr ........ Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. März 2015 Share #1056 Geschrieben 20. März 2015 ........ ja ... ist natürlich auch ein Männerspielzeug ... soll aber auch Frauen geben die damit rumspielen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. März 2015 Share #1057 Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Männerspielzeug von @Enzio" - mein erster Gedanke -> das kann nur ein tolles Messer sein dann will ich Jürgen mal nicht enttäuschen ... voll zerlegbar ... und mit einer schönen Härtelinie ... Ulrik Beyer by enzioharp, on Flickr Elmar, poronneb, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2015 Share #1058 Geschrieben 22. März 2015 dann will ich Jürgen mal nicht enttäuschen ... voll zerlegbar ... und mit einer schönen Härtelinie ... Ulrik Beyer by enzioharp, on Flickr Wie, was, nur für mich! Mensch Enzio, jetzt werde ich ganz verlegen! Aber den Engel brauchst nicht mit schicken, den kannst behalten. Gruß Jürgen espressor und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. März 2015 Share #1059 Geschrieben 22. März 2015 Wie, was, nur für mich! ja klar ... nur Du darfst schauen ... bei den anderen ist das illegal und wird nicht geduldet ... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 22. März 2015 Share #1060 Geschrieben 22. März 2015 Heinkel Tourist by stefan_tiede, on Flickr hans10, Elmar, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 22. März 2015 Share #1061 Geschrieben 22. März 2015 Lomax 223 by stefan_tiede, on Flickr Sokrates/Apologie, .dobbi, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. März 2015 Share #1062 Geschrieben 25. März 2015 diesmal zwar kein Messer ... würde mir aber trotzdem gefallen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF18-55/2.8-4.0 ... Elmar, stefan 24, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. März 2015 Share #1063 Geschrieben 30. März 2015 Ist wohl kein technisches Spielzeug. Aber immerhin:Männerspielzeug. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Vito_62 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 2. April 2015 Share #1064 Geschrieben 2. April 2015 Die Mopedsaison ist eröffnet :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, ArkadiusF, plum und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. April 2015 Share #1065 Geschrieben 2. April 2015 Die Mopedsaison ist eröffnet :-) und das richtige Getränk ist auch dabei ... wobei ich persönlich eher auf Single Malt stehe ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 2. April 2015 Share #1066 Geschrieben 2. April 2015 Ich bevorzuge auch Single Malt. Ein edles Getränk ☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. April 2015 Share #1067 Geschrieben 2. April 2015 Dito, aber als Treibstoff für das Moped ist sogar "Black Jack" zu schade und zu teuer Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2015 Share #1068 Geschrieben 6. April 2015 ich finde Messer im Wald geht immer ... Thomas Hauschild by enzioharp, on Flickr CZJ 135/3.5 Sonnar ... an der X-E1 Gatopardo, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 6. April 2015 Share #1069 Geschrieben 6. April 2015 Wenn ich Messer im Wald sehe, denke ich immer an Pilze. Und der nächste Gedanke gilt dann dem Pils dct, Spatz_X10, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. April 2015 Share #1070 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) denke ich immer an Pilze. Und der nächste Gedanke gilt dann dem Pils und ich an lecker zubereitete Pilze + Semmelknödel die mit einen guten Bier (bei mir aber eher Weissbier) abgerundet werden ... bearbeitet 7. April 2015 von Enzio espressor und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2015 Share #1071 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) ich finde Messer im Wald geht immer ... Thomas Hauschild by enzioharp, on Flickr CZJ 135/3.5 Sonnar ... an der X-E1 Schade, ich finde leider keine im Wald und so schöne vor allem. Ein Messerfreund bearbeitet 7. April 2015 von Juergen|K Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 8. April 2015 Share #1072 Geschrieben 8. April 2015 Die Mopedsaison ist eröffnet :-) Das erinnert mich an den berühmten "Bierdosenhalter" aus dem Werner Comic Film :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. April 2015 Share #1073 Geschrieben 8. April 2015 Schade, ich finde leider keine im Wald ... bohhhh Alter ... ich finde die Dinger sogar im Apfelbaum ... Daniel Boll by enzioharp, on Flickr Daniel Boll by enzioharp, on Flickr und wenn jetzt jemand fragen würde wie viele Messer ich habe ... ??? ... dann würde ich das gleiche sagen als wenn jemand fragen würde wie viele Linsen ich habe ... "ein paar" ... espressor, Elmar, hans10 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 12. April 2015 Share #1074 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Reliant by stefan_tiede, on Flickr ....mit XT! und 35er bearbeitet 12. April 2015 von stefan 24 Sokrates/Apologie, Enzio, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 12. April 2015 Share #1075 Geschrieben 12. April 2015 Der Robin war eher eine Reminiszenz an die britische Gesetzgebung. Mit dem Scimitar und Scimitar GT hat Reliant bewiesen, dass sie auch schöne Autos bauen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge