parkplatzmann Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1601 Geschrieben 27. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, da lag ich wohl falsch mit meiner Annahme. Über die elektrische Schaltung bin ich jetzt dann aber doch erstaunt. Worin liegt der Vorteil, einmal abgesehen von den eingesparten Bowdenzügen? Das System schaltet sehr ruhig und exakt und ist wartungsfrei (mal vom Akku laden alle paar 100 km abgesehen, muss ich noch testen) und wie gesagt hast Du kein Schleifen wenn die Kette diagonal läuft. Nachdems das schon ziemlich lange gibt, scheint es auch ausgereift zu sein. Ob mans wirklich braucht? Ich denke nicht, aber als technisches Spielkind gefällts mir eben. Und ich habe einen echt geilen Preis für das Gesamtpaket bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1602 Geschrieben 27. Februar 2017 Neumodisches Geraffel, neumodisches! ... nee im Ernst, bin gespannt, was Du damit für Erfahrungen machst. Ich war bisher immer zu geizig dafür, zumal jeder Händler, mit dem ich spreche, das für unnötig hält... wahrscheinlich ist mein Sportfreund (so heißt der Laden) der bessere = geschätstüchtigere Verkäufer, der Aufpreis ist schon nicht schlecht und daher so lohnenswert, dass er das für nötig hält Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1603 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) nicht neu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...das mit dem rückenwind. bearbeitet 27. Februar 2017 von wolf Detonatione, Crischi74, Enzio und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1604 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Bianchi. Schön! Später haben die dann das Moto weggelassen, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 27. Februar 2017 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1605 Geschrieben 27. Februar 2017 Mein neues Spielzeug... Sehr geil! Willkommen im Club. Ich habe auch zwei Cannondales Ein CAAD 3 als SAECO Teamreplica aus '98. Dann hatte ich mir nach 12 Jahren Freude damit 2010 ein SuperSix gekauft. Leider hatte ich (Familie usw.) nie die Gelegenheit so viel km damit zu machen wie damals mit dem SAECO. Aber lieben tute ich beide. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1606 Geschrieben 27. Februar 2017 Sehr geil! Willkommen im Club. Ich habe auch zwei Cannondales Ein CAAD 3 als SAECO Teamreplica aus '98. Dann hatte ich mir nach 12 Jahren Freude damit 2010 ein SuperSix gekauft. Leider hatte ich (Familie usw.) nie die Gelegenheit so viel km damit zu machen wie damals mit dem SAECO. Aber lieben tute ich beide. Auch ein echter Radfan ja das Thema Zeit... Ich habe bisher meinen Sport auf 2 x 4 Rollen ausgeübt, auch so 1500 km p.a., aber meine Füße mögen das nicht mehr so sehr und ich wollte mal was Neues ausprobieren. Meine Frau zieht mit und hat sich auch was Modernes schenken lassen und passt hier auch ins Forum, ist aber ein Frauenspielzeug http://www.fujibikes.com/europe/bikes/city/fitness/gran-fondo-forza Mal sehen, wie weit wir kommen... Vielleicht sollten wir mal einen Fujiradausflug machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1607 Geschrieben 27. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ruft nach einem Forums RR-Treffen! Ich bin auch sehr Cannondale afin, leider passen mir die Rahmen nicht, die Oberrohre sind mir zu lang. Deshalb fahre ich Scott und Trek, aber bei den MTB bin ich bei C'dale. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Februar 2017 Share #1608 Geschrieben 27. Februar 2017 Das ruft nach einem Forums RR-Treffen! Ich bin auch sehr Cannondale afin, leider passen mir die Rahmen nicht, die Oberrohre sind mir zu lang. Deshalb fahre ich Scott und Trek, aber bei den MTB bin ich bei C'dale. Ich muss noch meinen [emoji594] Dachträger Carbon tauglich machen, dann sind wir voll flexibel. [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. März 2017 Share #1609 Geschrieben 12. März 2017 und mal wieder was für die Messerfreunde unter Euch ... Cyrus Haghjoo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, _Andreas_, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2017 Share #1610 Geschrieben 13. März 2017 Bianchi. Schön! Später haben die dann das Moto weggelassen, wenn ich mich nicht irre. richtig! Denn sie bauten auch richtige Motorräder und beteiligten sich im Rennsport. Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. März 2017 Share #1611 Geschrieben 13. März 2017 Grüße Matthias fade_to_grey, Fetzenberger, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. März 2017 Share #1612 Geschrieben 13. März 2017 Auf grossem Fuß... Und mal im Ganzen: Grüße Matthias Crischi74, Pere, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 13. März 2017 Share #1613 Geschrieben 13. März 2017 Nicht unbedingt für die Rennstrecke, aber man wird damit nicht übersehen _DSF4954.jpg Harley mit Dax-Motor? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. März 2017 Share #1614 Geschrieben 13. März 2017 Heavy Metal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. März 2017 Share #1615 Geschrieben 13. März 2017 Auf grossem Fuß... ©MFocks_2017-03-10ClassicRemise-1081.jpg Und mal im Ganzen: ©MFocks_2017-03-04ClassicRemise-0011.jpg Grüße Matthias Classic Remise D'Dorf? Der Lambo steht schon eine ziemliche Weile da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. März 2017 Share #1616 Geschrieben 13. März 2017 Classic Remise D'Dorf? Der Lambo steht schon eine ziemliche Weile da. Ja, genau dort. Am Freitag wurde ein Teil der Ausstellungsfläche leer geräumt, da eine Veranstaltung vorbereitet wurde. Sowohl der Countach als auch der LM wurden gefahren - der Klang in der Halle war gewaltig... Grüße Matthias beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. März 2017 Share #1617 Geschrieben 14. März 2017 Schon wieder was für die Messerfreunde. 3 x Handarbeit, 1 x China-Massenware. X-T10, Revuenon 50mm, f8, Ränder leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, Juergen|K, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. März 2017 Share #1618 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Heute auf der Messe (Logimat): Schwerlast-Schubmaststapler XQ1 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 14. März 2017 von Crischi74 yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. März 2017 Share #1619 Geschrieben 15. März 2017 Unpacking my new camera 1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. März 2017 Share #1620 Geschrieben 15. März 2017 Unpacking...2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. März 2017 Share #1621 Geschrieben 15. März 2017 Unpacking...3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Enzio, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. März 2017 Share #1622 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Unpacking....4 Danke einem Forumsmitglied für diese schöne Kamera aus 1961. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2017 von stmst2011 yvonne.damm.79, Enzio, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. März 2017 Share #1623 Geschrieben 15. März 2017 Genkinger, (schwäbische Wertarbeit) Halle 8, Stand 8C35 14. - 16. März 2017, Stuttgart Sie treffen dort Herrn Crischi im feinen Zwirn, den Herrn mit der Stopelfrisur @stmst2011 muß da nicht noch ne weiße Verpackung mit einem X sein? Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 15. März 2017 Share #1624 Geschrieben 15. März 2017 Ja und Ja. Und wenn man vergisst, dass man Klickpedale hat, fällt man einfach um, ganz ohne absteigen ...oder sie zu hart einstellt. Habe so beim Umfallen einen Oleander im Garten gekillt. Das Cannondale habe ich aber immer noch (25 Jahre alt und läuft noch astrein) parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. März 2017 Share #1625 Geschrieben 15. März 2017 ... Schwerlast-Schubmaststapler Goiles Amtsdeutsch! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge