Harlem Geschrieben 15. März 2017 Share #1626 Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja und Ja. Und wenn man vergisst, dass man Klickpedale hat, fällt man einfach um, ganz ohne absteigen Nein. Ein Klickpedal sollte so eingestellt sein, dass man noch rechtzeitig rauskommt. Das war früher bei den Riemen gefährlicher. Da ist mir das Malheur mal an einer Ampel passiert... Ein quälend langsames Umkippen vor interessiertem Publikum. "Mama, was macht der Mann da?" Der Mann ist danach sofort zum Händler gefahren und hat sich Klickpedale gekauft. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo Harlem, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 16. März 2017 Share #1627 Geschrieben 16. März 2017 ...Ein quälend langsames Umkippen... Dito, kommt einen wie eine Ganze Minute vor :-) Bei mir war es das Klick, das ich ich nicht auf bekommen hatte. Erst im liegen nach mehreren Stößen. Nach dem Wiedereinstieg ging es aber dann wieder weich??? parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. März 2017 Share #1628 Geschrieben 16. März 2017 Blamieren mit Klickpedalen gehört mindestens 1x dazu. Ich hatte vor einigen Jahren ein oberpeinliches Erlebnis. Ich war auf einem Bergweg mit dem MTB unterwegs, dieser Weg hat sich dann mehr als Tragestrecke und Klettersteig herausgestellt. Jedenfalls bin ich zu einer Hütte mit dem Fahrrad auf dem Rücken abgestiegen, alle die bei herrlichem Wetter vor der Hütte in der Sonne saßen, konnten mir zugucken. Als ich an der Hütte ankam, war ich der Held. Ich habe dann ganz gemütlich etwas getrunken und wollte cool weiterfahren... aufgesessen, eingeklickt, in die Pedale getreten und das Hinterrad dreht haltlos im Split durch. Ich bin natürlich direkt vor der Hütte ganz langsam umgekippt... Anschließend bin ich so schnell wie möglich aufgesessen und mit zusammengebissenen Zähnen losgefahren, bis ich außer Reichweite war. Dann habe ich erst mal den Lenker und die Bedienhebel wieder ausgerichtet und das blutige Knie versorgt. Peinlicher ging nicht mehr... Matzelmenne, parkplatzmann, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. März 2017 Share #1629 Geschrieben 17. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Fetzenberger, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. März 2017 Share #1630 Geschrieben 17. März 2017 Big Boys - Big Toy Spurweite 381mm = 15 Zoll Klickpedale.. danach bin ich sie nie wieder gefahren, war die 1. Generation! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterO., Crischi74, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. März 2017 Share #1631 Geschrieben 18. März 2017 XT1 55-200mm Wenn das mal kein Spielzeug ist! Christian mit seiner heute eingetroffenen X-Pro1 [emoji51] Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Crischi74, Samyo, parkplatzmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. März 2017 Share #1632 Geschrieben 26. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T10, Samyang 1.2/50mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Matzelmenne, picmaker7, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 26. März 2017 Share #1633 Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Fuji X-M1 + 27mm F2,8. Mein Motorrad! Nur, was für eins ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2017 von althaus Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. März 2017 Share #1634 Geschrieben 26. März 2017 Hallo Honda Transalp . 700ccm Wo ist da das Problem . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 26. März 2017 Share #1635 Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Stimmt, nur das sie seltsamerweise 700XL heißt und doch nur 680ccm hat. Ich mußte ja ein Foto mit Hinweise geben, sonst hätte man das nicht so schnell erraten. Bei dem schönes Wetter bin ich heute eine Runde gefahren und habe sie mal wieder geputzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2017 von althaus Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1636 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moto Guzzi eines Freundes, ein Projekt für ihn zum Restaurieren und für mich zum Abbilden. Fetzenberger, Pere und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1637 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, mattpix, resksilver und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1638 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1639 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1640 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1641 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. März 2017 Share #1642 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Enzio und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 27. März 2017 Share #1643 Geschrieben 27. März 2017 4a-12.jpg Guzzi mit offenen Atemwege, sau gut. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 27. März 2017 Share #1644 Geschrieben 27. März 2017 Noch wenige Tage bis zum Saisonstart!V8-GrüßeChristian Enzio, lichtschacht, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 28. März 2017 Share #1645 Geschrieben 28. März 2017 Hallo Was für ein Moped ? Es ist auf Grund der Bilder sogar möglich das Modell vom Baujahr einzugrenzen :-) X-T10 mit dem Tonika 135mm RMC 2.8f Gruß Oli P.S. Japanische Standard Ware Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 31. März 2017 Share #1646 Geschrieben 31. März 2017 Auf grossem Fuß... ©MFocks_2017-03-10ClassicRemise-1081.jpg Und mal im Ganzen: ©MFocks_2017-03-04ClassicRemise-0011.jpg Grüße Matthias Den habe ich einmal in echt gesehen. Aus dem Stand losbeschleunigen. Das geile daran, je weiter er weg wahr um so lauter und brutaler wurde sein Sound Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 8. April 2017 Share #1647 Geschrieben 8. April 2017 XT1 55-200mm Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm andreas74, Radschy, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. April 2017 Share #1648 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) XT1 55-200mm Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Extra noch am Freitag gewaschen und poliert unsere Rote Rakete. Schief geparkt: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. April 2017 von Crischi74 Fetzenberger, beemer und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. April 2017 Share #1649 Geschrieben 8. April 2017 Männerspielzeug ? Wohl eher Mädchenspielzeug VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. April 2017 Share #1650 Geschrieben 9. April 2017 Noch wenige Tage bis zum Saisonstart! V8-Grüße Christian ...noch ein TVRler hier, fein. Grüße vom Speedsix an den V8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, plum, fade_to_grey und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge