Jump to content

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Richtiger" Camper:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MightyBo:

deiner?, oder warum sehe ich das Nr.Schild...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb axel g:

ich hätte es unkenntlich gemacht, es sei den es wäre mein Wohnmobil..

In dem Fall ist es doch egal. Welche Information habe ich den veröffentlicht? Das ein großes Wohnmobil auf einen Campingplatz mit zwei grünen Bäumen und daneben ist noch ein Wohnwagen mit einem Sonnenrollo...

Nur Profis können aus der Sat-Schüsselausrichtung in Verbindung mit der Aufnahmeuhrzeit und der Schattenwurfrichtung den Standort ausmachen :D

 

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MK Y
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MightyBo:

In dem Fall ist es doch egal. Welche Information habe ich den veröffentlicht? Das ein großes Wohnmobil auf einen Campingplatz mit zwei grünen Bäumen und daneben ist noch ein Wohnwagen mit einem Sonnenrollo...

Nur Profis können aus der Sat-Schüsselausrichtung in Verbindung mit der Aufnahmeuhrzeit und der Schattenwurfrichtung den Standort ausmachen :D

 

Peter

 Hallo Peter, ich meinte das Auto Nr. Schild, damit kann evtl. Doch jemand eine Info abzweigen, zudem ist der Ort ja keine Millionenstadt....

Also ich mache sie generell unkenntlich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der  Ausstellung https://www.smkp.de/ausstellungen/aktuell/ps-ich-liebe-dich-sportwagen-design-der-1950er-bis-1970er-jahre/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Citroen DS (XF 27, f4, Classic Chrome)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

na ... mal wieder Lust auf ein Messerbildchen ... :D


Mathias Maresch / Thomas Koch by Enzio Harpaintner, auf Flickr

H1 + 16-55/2.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was von der ganz harten Art Spielzeug.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Lieben Gruß von

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb oldhusky:

mal was von der ganz harten Art Spielzeug..... 

Haha, an einem ähnlichen Foto (restauriertes Kettenfzg.) von mir hat sich hier in diesem Thread (s. #1930  #1945  #1946) mal wer abgearbeitet und wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Du "Post" bekommst. Tapfer bleiben, es geht um's Fotografieren. 😉   🤣

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zehnliter Einzylinder Zweitakter - ein schönes Spielzeug.

Läuft mit Diesel-, Heiz-, Salat- oder auch Altöl.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎11‎.‎2018 um 12:36 schrieb axelschmolke:

Das ist abscheulich

Na wie auch immer, es geht um Fotografie. Staub, Dreck usw. sind einfach Bestandteil dieses Bildes und durchaus ein Fotothema. Über alles andere diskutiere ich nicht, da es nur um das Bild und nicht darum geht ob man Panzer mag oder nicht. Hier hat ein polnisches Team einen fahrbereiten, sehr alten sowjetischen, Brückenleger in extremer Art auf einem Festival für historische Fahrzeuge präsentiert. Es ging auch noch, nebenbei erwähnt, um Rennen mit alten Mähdreschern und anderen Geräten. Bild anbei. Sicher ist dies eine Männerwelt, aber auch Frauen sind hier stark vertreten. Ich gehe hier auf weitere "Allgemeinplätze" nicht ein. Gerne per private Nachricht, wenn jemand Interesse an besonderen Fotomotiven hat.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb oldhusky:

 Über alles andere diskutiere ich nicht, da es nur um das Bild und nicht darum geht ob man Panzer mag oder nicht. 

LG

Manfred

"mal was von der ganz harten Art Spielzeug.... "

Du hast Spielzeug geschrieben, du hast von   ganz  harten   Art   geschrieben !???

Das ist "unsachlich" - ein Kriegsgerät ist nie ein Zeug zum Spielen

ich will darüber auch nicht diskutieren, aber   nachdenken wäre doch auch schon was, was meinst du?

Also, war der Kommentar "abscheulich" für mich passend und darum habe ich mein "gefällt mir" vergeben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...