Jump to content

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Baumaschinen sehen wir hier eben fast so viele rum wie Vespas.

 

Warum: Nach meiner Theorie hat die Baustellendichte in BS die kritsche BB-Dichte* überschritten.

 

*) Wenn es mehr Baustellen gibt als es Bäckereien hat, dann kriegt ein Teil der Bauarbeiter keinen vernünftigen Znüni mehr, worauf die Qualität der Arbeit abnimmt und jede Baustelle mindestens 2x aufgerissen wird.

 

Es gibt noch eine andere Theorie zur Baustellendichte, diese darf ich hier aber nicht äussern, wenn ich nicht als geistiger Landesverräter angeklagt werden will.

 

Darum entwickle ich grad eine neue "Leidenschaft" gegenüber Baumaschinen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine andere Theorie zur Baustellendichte, diese darf ich hier aber nicht äussern, wenn ich nicht als geistiger Landesverräter angeklagt werden will.[/color][/size]

 

Also bei meinem Besuch in der Schweiz vor 3 Wochen fand ich die Strassen gar nicht soooooooo übel zugerichtet - und nach dem Pfändertunnel ( Richtung Norden ) war die Autobahn topp :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja wenn man sich so ein Auto kauft und damit öffentlich rumfährt, muss man damit rechnen das es Fotos gibt.

Deshalb mit vollem Nummernschild ;-)

 

XP-1 mit 60er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kieler Woche

Diese blöden Bänder. Man sollte die Aussteller verprügeln. :-)

 

XP-1 mit 35er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Beim Wagen gibt's kaum etwas zu bemängeln – oder? Bei der Aufnahme schon, z.B. Hintergrund. Wollte Euch trotzdem den Riley nicht vorenthalten.

 

Weinreise nach Rivaz (Genfersee), Vallamand (Murtensee) und Twann (Bielersee).

Riley aufgenommen in Motier (Vully), vor dem Restaurant du Port (wunderbares Fischmenü genossen, herrlichen Weisswein – Vully / Cru de l'Hôpital – getrunken).

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Riley ist Fremdbesitz, wir waren mit Audi und BMW unterwegs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Riley ist sehr schön - und die Aufnahme sehr gelungen.

Dass dahinter und daneben irgendwelche neumödischen Autis rumstehen, dafür kannst Du ja nix.

 

Die Perspektive gefällt mir sehr gut, die Bearbeitung passt.

Beschnitt: evtl. oben ein mü mehr lassen? da bin ich mir jetzt unsicher … nein, denke, das iss gut so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analoges Spielzeug

Gestern bei meinem Freund gesehen, der sich seinen analogen Traum verwirklicht hat - echtes Männerspielzeug.

Nur zur Info - auf dem Plattenteller liegt eine LP - keine Single!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sihet aus wie ein zum Expeditions-Wohnmobil umgebauter Steyr 12M18 des Österreichischen Bundesheers : Österreichs Bundesheer - Waffen und Gerät - LKW Steyr 12M18

 

In der Tat! Könnte hinhauen...

 

Als Österreicher, der im deutschen Exil lebt, musste ich im wehrfähigen Alter weder in Österreich noch in Deutschland zum Bund. Später ließ ich mich dann in Deutschland einbürgern, um meinen "Traumberuf" ausüben zu können... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...