Jump to content

Fotowettbewerb Mai 2012 - and the winner is ...

donalfredo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

pilobulus mit 16 likes

und das Siegerfoto

Giorgio Torelli folgt knapp mit 15 likes

Elis und lichtschacht mit 11

Watcher als Späteinsteller mit 3

und grillec 2

Meinen herzlichen Glückwunsch von der Moderation für die schönen Bilder.

Nicht so zahlreich wie sonst, dafür umso hochklassiger - wie ich finde ...

Edited by donalfredo
Auf Anregung von Towy geändert

Guest pilobulus

danke allen die geliked haben, das ist wohl wie z.b. bei den scorpions im ganz ganz ganz kleinen.

erfolg (also fette kohle) haben die auch mit ihren balladen statt mit dem hardrock-zeugs gemacht, und da gibt es noch viele andere beispiele.

aber, da ich das buch (also den gewinnn ) selber ja hier schon in einer anderen aktion bekommen habe, würde ich die admins bitten es dem giorgio zukommen zu lassen.

aber, da ich das buch (also den gewinnn ) selber ja hier schon in einer anderen aktion bekommen habe, würde ich die admins bitten es dem giorgio zukommen zu lassen.

... der das als Sieger eines der vorhergehenden Wettbewerbe latürnich schon hat ...

Guest pilobulus

sorry giorgio, daran hat ich natürlich nicht gedacht,

aber dann der/die zweite, dritte aber die eine hat 'ne xp, der andere hat es auch schon, also gut, wie wär's, wer sich hier als erster meldet und es haben will soll es bekommen ;-)

Guest pilobulus

wow das ging flott, ich denke die "logistik" übernimmt der don oder einer der admins.

net das man/ich hier was gewinnen will, aber ich vermute mit dem buch sind bestimmt schon + 50% derer ausgestattet die hier mit ihrer x100 überhaupt am wettbewerb teilnehmen, wie wärs wenn man da auch mal was anderes (z.b. werbegeschenke) als gewinn einstreut. auch einen xp-besitzer wird ein kamera-buch von einer anderen kamera vielleicht nur zu teilen interessieren.

Guest pilobulus

hast natürlcih recht towy, aber siehste so freut sich nun der priko, und zum dank setzt er sein like unter meinen juni-vorschlag und nimmt selber auch dran teil ;-)

hast natürlcih recht towy, aber siehste so freut sich nun der priko, und zum dank setzt er sein like unter meinen juni-vorschlag und nimmt selber auch dran teil ;-)

Teil 1 (Like) erledigt! :)

sorry giorgio, daran hat ich natürlich nicht gedacht,

aber dann der/die zweite, dritte aber die eine hat 'ne xp, der andere hat es auch schon, also gut, wie wär's, wer sich hier als erster meldet und es haben will soll es bekommen ;-)

Also ich habe es noch nicht, brauche es auch nicht und wenn der Priko sich freut ist doch alles gut. :-)

Gratulation an pilobulus - wirklich klasse und niedliches Bild :-)

und auch Gratulation an die anderen. Mir haben dieses mal ALLE Bilder gefallen, das ist selten.

Speziellen Gruss auch nach St.Gallen, der Gorilla … ähm … ich mein natürlich der Giorgio war wieder sehr nahe dran ;-)

und das mit den Preisen … vielleicht könnte man wirklich mal ne Alternative finden … vielleicht eine kleine Reise in die Südsee oder so ;-)

Es ist nur gut, dass nicht immer Giorgio gewinnt.

Jetzt mal im Ernst: ich freue mich, dass der Lehrmeister den Lehrling in die Schranken verwies.

Ich erinnere mich gerne an Deine wertvollen Kommentare zu einem meiner ersten Bilder, die ich hier gezeigt hatte.

Herzlichen Glückwunsch, Giorgio

Watcher24: Danke für Deinen Gruss an den Gorilla, resp. an die Gorilla. Ja, bin knapp am grössten Erfolg meiner nachberuflichen Karriere vorbeigeschrammt. Wahrscheinlich lag der Grund für die historische Niederlage darin, dass Bilder aus dem Familienalbum mit einem Zweipunkteabzug zurückgestuft werden.

Wahrscheinlich lag der Grund für die historische Niederlage darin, dass Bilder aus dem Familienalbum mit einem Zweipunkteabzug zurückgestuft werden.

Ui ui ui - dünnes Eis. Oder gilt das nicht auch für pilos Foto :P

Ui ui ui - dünnes Eis. Oder gilt das nicht auch für pilos Foto :P

Ui ui ui - dünnes Eis – versteh ich nicht.

Oder gilt das nicht auch für pilos Foto – keine Ahnung, kenne pilobulus Stammbaum nicht. Ich sah hier schon Bilder von Pilobulus, da dachte ich an Verwandte von einem anderen Planeten ;)

Auch meinen Glückwunsch für den Sieger.

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, bei einem Wettbewerb ein Foto einzusetzen um das X100-Buch zu ergattern - allerdings dürfte dafür die Qualität meiner Fotos (noch) nicht ausreichen... und wenn ich dann mal soweit bin, brauche ich wahrscheinlich das Buch nicht mehr (oder bis dahin ist es gar nicht mehr erhältlich oder die X100 kennt man dann nur noch aus dem Museum). Ein echtes Dilemma also :rolleyes: