donalfredo Posted June 1, 2012 Share #1 Posted June 1, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) pilobulus mit 16 likes und das Siegerfoto Giorgio Torelli folgt knapp mit 15 likes Elis und lichtschacht mit 11 Watcher als Späteinsteller mit 3 und grillec 2 Meinen herzlichen Glückwunsch von der Moderation für die schönen Bilder. Nicht so zahlreich wie sonst, dafür umso hochklassiger - wie ich finde ... Edited June 1, 2012 by donalfredo Auf Anregung von Towy geändert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 Hi donalfredo, Take a look here Fotowettbewerb Mai 2012 - and the winner is .... I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted June 1, 2012 Share #2 Posted June 1, 2012 Glückwunsch an Pilo! Ist aber auch zu schnuckelig das Foto. Gar nicht so Pilo-like! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 1, 2012 Share #3 Posted June 1, 2012 danke allen die geliked haben, das ist wohl wie z.b. bei den scorpions im ganz ganz ganz kleinen. erfolg (also fette kohle) haben die auch mit ihren balladen statt mit dem hardrock-zeugs gemacht, und da gibt es noch viele andere beispiele. aber, da ich das buch (also den gewinnn ) selber ja hier schon in einer anderen aktion bekommen habe, würde ich die admins bitten es dem giorgio zukommen zu lassen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted June 1, 2012 Author Share #4 Posted June 1, 2012 aber, da ich das buch (also den gewinnn ) selber ja hier schon in einer anderen aktion bekommen habe, würde ich die admins bitten es dem giorgio zukommen zu lassen. ... der das als Sieger eines der vorhergehenden Wettbewerbe latürnich schon hat ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 1, 2012 Share #5 Posted June 1, 2012 Meinen Glückwunsch an den Gewinner! Ein ganz besonders gelungenes Foto, das den Betrachter berührt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 1, 2012 Share #6 Posted June 1, 2012 @Wolfgang: als kleine Erleichterung - wäre es möglich, dass Du den Link zum Siegerfoto mit in die Bekanntgabe aufnimmst? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fadami Posted June 1, 2012 Share #7 Posted June 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückwunsch, tolles Foto, mit dem du den Sieg absolut verdient hast! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 1, 2012 Share #8 Posted June 1, 2012 sorry giorgio, daran hat ich natürlich nicht gedacht, aber dann der/die zweite, dritte aber die eine hat 'ne xp, der andere hat es auch schon, also gut, wie wär's, wer sich hier als erster meldet und es haben will soll es bekommen ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 1, 2012 Share #9 Posted June 1, 2012 Erster! Edit: Ich hatte das Buch ja kostenlos direkt vom Autor geschenkt bekommen, aber es mit meiner alten X100 verkauft. Und jetzt vermisse ich es... :-/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 1, 2012 Share #10 Posted June 1, 2012 wow das ging flott, ich denke die "logistik" übernimmt der don oder einer der admins. net das man/ich hier was gewinnen will, aber ich vermute mit dem buch sind bestimmt schon + 50% derer ausgestattet die hier mit ihrer x100 überhaupt am wettbewerb teilnehmen, wie wärs wenn man da auch mal was anderes (z.b. werbegeschenke) als gewinn einstreut. auch einen xp-besitzer wird ein kamera-buch von einer anderen kamera vielleicht nur zu teilen interessieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 1, 2012 Share #11 Posted June 1, 2012 @pilobulus: Was nützt all der schnöde Mammon, wenn Ruhm und Ehre winken ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 1, 2012 Share #12 Posted June 1, 2012 hast natürlcih recht towy, aber siehste so freut sich nun der priko, und zum dank setzt er sein like unter meinen juni-vorschlag und nimmt selber auch dran teil ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 1, 2012 Share #13 Posted June 1, 2012 hast natürlcih recht towy, aber siehste so freut sich nun der priko, und zum dank setzt er sein like unter meinen juni-vorschlag und nimmt selber auch dran teil ;-) Teil 1 (Like) erledigt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 1, 2012 Share #14 Posted June 1, 2012 sorry giorgio, daran hat ich natürlich nicht gedacht, aber dann der/die zweite, dritte aber die eine hat 'ne xp, der andere hat es auch schon, also gut, wie wär's, wer sich hier als erster meldet und es haben will soll es bekommen ;-) Also ich habe es noch nicht, brauche es auch nicht und wenn der Priko sich freut ist doch alles gut. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 1, 2012 Share #15 Posted June 1, 2012 Ach ja. Glückwunsch dem pilo zu dem grandiosen Sieg Gruß Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted June 1, 2012 Share #16 Posted June 1, 2012 Gratulation an pilobulus - wirklich klasse und niedliches Bild :-) und auch Gratulation an die anderen. Mir haben dieses mal ALLE Bilder gefallen, das ist selten. Speziellen Gruss auch nach St.Gallen, der Gorilla … ähm … ich mein natürlich der Giorgio war wieder sehr nahe dran ;-) und das mit den Preisen … vielleicht könnte man wirklich mal ne Alternative finden … vielleicht eine kleine Reise in die Südsee oder so ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted June 1, 2012 Share #17 Posted June 1, 2012 Also erst mal Glückwunsch pilo, verdient gewonnen. Aber wie schon erwähnt, zeichnete sich der Wettbewerb von besonders vielen sehr guten Bildern aus! Ich bin für Watcher's Vorschlag Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 1, 2012 Share #18 Posted June 1, 2012 Es ist nur gut, dass nicht immer Giorgio gewinnt. Jetzt mal im Ernst: ich freue mich, dass der Lehrmeister den Lehrling in die Schranken verwies. Ich erinnere mich gerne an Deine wertvollen Kommentare zu einem meiner ersten Bilder, die ich hier gezeigt hatte. Herzlichen Glückwunsch, Giorgio Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 1, 2012 Share #19 Posted June 1, 2012 Watcher24: Danke für Deinen Gruss an den Gorilla, resp. an die Gorilla. Ja, bin knapp am grössten Erfolg meiner nachberuflichen Karriere vorbeigeschrammt. Wahrscheinlich lag der Grund für die historische Niederlage darin, dass Bilder aus dem Familienalbum mit einem Zweipunkteabzug zurückgestuft werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 1, 2012 Share #20 Posted June 1, 2012 Wahrscheinlich lag der Grund für die historische Niederlage darin, dass Bilder aus dem Familienalbum mit einem Zweipunkteabzug zurückgestuft werden. Ui ui ui - dünnes Eis. Oder gilt das nicht auch für pilos Foto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 1, 2012 Share #21 Posted June 1, 2012 Ui ui ui - dünnes Eis. Oder gilt das nicht auch für pilos Foto Ui ui ui - dünnes Eis – versteh ich nicht. Oder gilt das nicht auch für pilos Foto – keine Ahnung, kenne pilobulus Stammbaum nicht. Ich sah hier schon Bilder von Pilobulus, da dachte ich an Verwandte von einem anderen Planeten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted June 1, 2012 Author Share #22 Posted June 1, 2012 @Wolfgang: als kleine Erleichterung - wäre es möglich, dass Du den Link zum Siegerfoto mit in die Bekanntgabe aufnimmst? Nette Idee - it's done Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted June 1, 2012 Share #23 Posted June 1, 2012 glückwunsch auch von mir pilobulus, hast verdient gewonnen. nicht nur das bild selbst ist spitze vorallem die farben gefallen mir sehr. Chapeau! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
aeppelken Posted June 1, 2012 Share #24 Posted June 1, 2012 Auch meinen Glückwunsch für den Sieger. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, bei einem Wettbewerb ein Foto einzusetzen um das X100-Buch zu ergattern - allerdings dürfte dafür die Qualität meiner Fotos (noch) nicht ausreichen... und wenn ich dann mal soweit bin, brauche ich wahrscheinlich das Buch nicht mehr (oder bis dahin ist es gar nicht mehr erhältlich oder die X100 kennt man dann nur noch aus dem Museum). Ein echtes Dilemma also Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 1, 2012 Share #25 Posted June 1, 2012 ... um den buchverkauf anzukubeln, natürlich hätte ich es ohne dies nicht geschafft ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts