bifi25 Posted June 1, 2012 Share #1 Posted June 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Makromodus, M-Größe, AUTO-ISO 800 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14252-im-schokoladenmuseum/?do=findComment&comment=195835'>More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 Hi bifi25, Take a look here Im Schokoladenmuseum. I'm sure you'll find what you were looking for!
DaigoTetto Posted June 1, 2012 Share #2 Posted June 1, 2012 moin bifi! ist es das schokoladenmuseum in köln? für mich hat diese aufnahme eher dokumentarischen charakter. die licht-reflektion auf der büchse finde ich extrem kontraproduktiv. die plexiglas halterung sieht wie ein serviettenhalter aus meiner lieblingsdönerbude aus (aber schieben wir das auf die museologen ) food/produktfotografie ist ein sehr schwieriges thema. du machst es dir noch schwerer wenn du es in museumslicht versuchst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bifi25 Posted June 1, 2012 Author Share #3 Posted June 1, 2012 Nun, das waren die Gegebenheiten... Beim nächsten Besuch frage ich, ob ich mir die Dosen leihen kann...:-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted June 1, 2012 Share #4 Posted June 1, 2012 Nun, das waren die Gegebenheiten... Beim nächsten Besuch frage ich, ob ich mir die Dosen leihen kann...:-) kann man sowas nicht in der bucht ersteigern? ^^ kauf dir ein stück schwitzer schokhi für 99cent und setze sie so in szene das der betrachter das zwingende bedürfniss hat eine ecke vom monitor abzubeißen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts