Baltic Posted June 3, 2012 Share #1 Posted June 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner X100 arbeitet die Zeitautomatik manchmal nicht richtig. Vermutlich ist das bekannte Belichtungsproblem auch hier am Werk. Meine Fragen dazu an die Könner und Kenner: 1. Löst der Fuji-Service das Problem innerhalb der Garantiezeit zur Zufriedenheit? 2. Welche Lösung wählt Fuji in der Regel, Reparatur oder Austausch gegen neue Kamera? 3. Was muss ich tun, wenn ich nicht den Händler beteiligen kann? 4. Wie viel Zeit braucht Fuji für die Lösung? Vielen Dank im Voraus für Antworten, Baltic Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 Hi Baltic, Take a look here Belichtungsfehler / Zeitautomatik / Garantie. I'm sure you'll find what you were looking for!
DaigoTetto Posted June 3, 2012 Share #2 Posted June 3, 2012 1. Löst der Fuji-Service das Problem innerhalb der Garantiezeit zur Zufriedenheit? Ja und auch über die Garantiezeit hinaus.. Kulanz Fälle sind bekannt. 2. Welche Lösung wählt Fuji in der Regel, Reparatur oder Austausch gegen neue Kamera? Reparatur. Austausch der Linse und allgemeiner Funktionscheck 3. Was muss ich tun, wenn ich nicht den Händler beteiligen kann? Über fuji Support einschicken Digitalkameras | Fujifilm Deutschland Du brauchst die Rechnung der Kamera 4. Wie viel Zeit braucht Fuji für die Lösung? bei mir wars 2 wochen viele grüße! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.