deep_dark_blue Posted June 3, 2012 Share #1 Posted June 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch ich moechte mich hier kurz vorstellen seit letzter woche gehoere ich nun auch zum zufriedenen kreis der x100 besitzer - fuer mich eine schoene zweitcam zu meiner 5DMII ich war immer auf der suche nach etwas leichtem mit entsprechend guter bildqualitaet, fuer spaziergaenge, staedtetouren oder den kurzurlaub - ich bin gespannt, ob mir die kleine da auf dauer die 5D ersetzen kann - wenn nicht, kommt sie zusaetzlich mit da ich eh auf festbrennweiten stehe, kommt mir die "nichtwechseloptik" der x100 eher entgegen beruflich bin ich im TV- und filmbereich taetig, also nicht ganz fachfremd, bin vor vielen jahren zur fotografie gestossen, die ich "als ausgleich" und eher als hobby neben dem job betreibe - wobei, wenn ich ganz ehrlich bin: trennen kann ich das nicht wirklich so ganz... und eigentlich fotografiere ich schon seit dem ich ein kind bin, damals noch schwarzweiss mit selbstentwickeln und papas mini-fotolabor im keller... ich habe hier im forum schon den ein oder anderen nuetzlichen tip gefunden und moechte mich dafuer erstmal bei allen aktiven forumsmitgliedern bedanken - wo ich kann, werde auch ich versuchen hilfreich zu sein auf viel input und auf eine gute zeit! torsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 Hi deep_dark_blue, Take a look here ahoi zusammen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted June 3, 2012 Share #2 Posted June 3, 2012 Eine gute Wahl. Du wirst viel Freude mit der X100 haben. Am Anfang evtl. eine kleine Durststrecke, da die Canon schon bequemer ist - vom Gewicht und der Größe mal abgesehen. Die X100 - in ihrem Element eingesetzt - ist top. Super Haptik und überzeigende BQ. Ich freue mich auf Deine Fotos. Viel Spaß im Forum. Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts