Towy Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine kleine Feuerwehrreportage ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Towy, schau mal hier Einsatz . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #2 Geschrieben 4. Juni 2012 natürlich nur eine Übung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juni 2012 mit viel Wasser - mein Auto hat auch ordentlich was ab bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juni 2012 Wasser Marsch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2012 Wieder eingepackt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 5. Juni 2012 @DaigoTetto: "Wieder eingepackt ..." ist eines der available light Fotos, welche die X100 gut beherrscht. Es war zu dem Zeitpunkt schon ordentlich dunkel und mit den Einstellungen f2.0 ISO 3200 und 1/7 Sec. (aus der Hand) kann man mit dem Resultat wohl zufrieden sein. Ich glaube, Du hattest letztens mehr available light Fotos eingefordert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 5. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 5. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @DaigoTetto: "Wieder eingepackt ..." ist eines der available light Fotos, welche die X100 gut beherrscht. Es war zu dem Zeitpunkt schon ordentlich dunkel und mit den Einstellungen f2.0 ISO 3200 und 1/7 Sec. (aus der Hand) kann man mit dem Resultat wohl zufrieden sein. Ich glaube, Du hattest letztens mehr available light Fotos eingefordert? genau mehr al fotos in schwierigen lichtbedingungen. wenn der fokus der diva trifft, sind die iso reserven der kleinen sind phänomenal.. habe meine crop dslr nicht zuletzt deshalb verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Share #8 Geschrieben 5. Juni 2012 Oh, heute betrachtet scheint mir das dritte Foto doch etwas zu dunkel geraten. Auf dieser Version sieht man etwas mehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisman Geschrieben 17. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 17. Juli 2012 top Bilder - vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schöne Bilder ! Grandios finde ich, dass immer "senkrecht nach oben" gelöscht wird Da hoffe ich mal, dass es bei mir im Erdgeschoss nie brennen wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.