gru3n3r Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1  Geschrieben 5. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  ich habe mich gestern neu angemeldet, weil ich gerade eine X100 suche und man hier welche findet Die Fuji X100 soll meine zweite "ernste" Kamera werden, vorher hatte ich eine GF1.  Ansonsten findet ihr mich auch oft im thinkpad-forum.de  gru3n3r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo gru3n3r, schau mal hier Ich bin der Neue . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 5. Juni 2012 Share #2  Geschrieben 5. Juni 2012 Moin, herzlich willkommen. Es gibt tatsächlich immer mal wieder arme Seelen, die ihre X100 verkaufen ... gute Entscheidung, dass Du Dir eine kaufen möchtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Share #3 Â Geschrieben 6. Juni 2012 Das ging ja flott, diese X100 ist bald auf dem Weg zu mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 6. Juni 2012 Share #4 Â Geschrieben 6. Juni 2012 Gratulation und viel SpaĂź mit der Kleinen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. Juni 2012 Share #5  Geschrieben 6. Juni 2012 Da hast Du Schnäppchen gemacht, der Preis ist heiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2012 Share #6  Geschrieben 6. Juni 2012 Tatsächlich, ein guter Preis! Ich habe meine, mit nur etwas mehr Zubehör, neulich für 900 € verkauft (gut war auch eine Garantieverlängerung + Versicherung mit dabei), aber bei dem Preis und Zubehör hast Du alles richtig gemacht!  Ich liebe zwar meine x-pro, aber ich vermisse meine x100 streckenweise  Okay, nicht wirklich interessant, gebe ich zu  Viel Spass mit der x100, ich hoffe Du wirst sie lieben, denn die Liebe hat sie verdient!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Share #7  Geschrieben 6. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich freu mich auch schon sehr. Im blauen Forum wurde mir nämlich zweimal eine vor der Nase weggeschnappt... Dafür entschädigt jetzt der Preis und vor allem das umfangreiche Zubehör. Bis nächste Woche wird es aber schon noch dauern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 6. Juni 2012 Share #8  Geschrieben 6. Juni 2012 Kannst ja schon mal das letzte Update von der Fuji-Seite laden, damit du es gleich installieren kannst. Durchaus lohnend gegenüber 1.11. Wenn du nämlich erst alles eingestellt hast und dann updatest, kannst du wieder von vorne anfangen....  Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #9 Â Geschrieben 11. Juni 2012 Sie ist da! Freude Fein, Fein, Firmwareupdate. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.