Jump to content

Blick nach oben (JeKaMi)


mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.. zum Vulkan Teide, der in der Gewitterwolke umgeben ist.

Oder auch der Blick hinter meinem Haus mit blühenden Blumen, Kakteen, Bananenplantagen, Wolken und blauem Himmel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Jürgen, sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ich bin gerade in der Nähe von Münster und sehne mich nach Valencia. Das Wetter macht mich depressiv und zu fotografieren gibt es hier auch nichts. Beste Grüße: Henry

Henry vielen Dank!

 

Ich bin seit Sonntag wieder im Schwabenländle, aber der Klimawechsel ist schon krass.

Letzte Woche in Teneriffa hatte es tagsüber so um die 25°, blauer Himmel und Sonnenschein und hier hatte es bei der Ankunft auch Sonnenschein, aber bei nur 2-3° - brrrrrrr.

Da muss man sich erst wieder daran gewöhnen und mir fehlen die faszinierenden Motive.:(

 

Aber spätestens Februar/März fliege ich wieder in meine „zweite Heimat“.

Vielleicht trifft man sich mal auf der Insel zur Foto-Session.;)

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

wie sind denn aktuell die Wassertemperaturen?

Ich muss ja auch noch dort hin.:)

Jörg,:) da kann ich Dir nur einen Link anbieten, da ich in den letzten Jahren ziemlich Wasserscheu geworden bin.

Aktuell 20° schau hier

 

Freu Dir drauf und wenn Du wissen willst, wo man unbedingt zum Fotografieren hin muss, lass es mich per PM wissen.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

irgendwo habe ich gelesen, dass man für die Digitalkameras keine Polfilter mehr braucht. Stimmt das?

 

Gruß,

 

Andreas.

Ein Polfilter ist auch in der Digitalfotografie sehr nützlich.

Meine Erfahrungen hier https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-zubehoer/8425-polfilter-x100s-erfahrungen-empfehlungen-2.html#post115391

Den theoretischen Hintergrund kann ich Dir nicht erklären, aber lies mal den besagten Bereich durch da wird auf das Thema auch eingegangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

und dann wollte ich noch unbedingt das Münster mit drauf haben...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon mal mit der X100, heute nun mit der E2 und 23mm.

 

Bild 1 und 2 unterscheiden sich durch unterschiedlichen Weißabgleich.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war über Weihnachten in der Toscana, und der Blick nach oben, nun ja, hat mir schon gefallen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...