Photon Posted June 6, 2012 Share #1 Posted June 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach Irritationen mit meiner Fuji x10 - die zwar gerade in Rep. ist - bleibe ich trotzdem Fujifan. Ich suche deswegen ergänzend eine gebrauchte x100 die einwandfrei funktioniert, wenn geht auch mit Zubehör zu einem fairen Preis, bzw. kann mir jemand sagen, auf was ich bei einem Gebrauchtkauf speziell zur x100 achtgeben muss, zB. wie Herstellungsdatum, Nr. etc? Danke, David Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Hi Photon, Take a look here Suche x100. I'm sure you'll find what you were looking for!
DaigoTetto Posted June 6, 2012 Share #2 Posted June 6, 2012 ich würde eine mit restgarantie nehmen..aus eigener erfahrung: falls was sein sollte, der fuji support ist schnell und zuverlässig viel zubehör wie geli & tasche wäre für mich nicht der ausschlaggebende grund.. weil es geschmackssache ist und auch viele nachteile bringen kann ein paar ersatzakkus halte ich dagegen für sehr sinvoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Georg Arendasy Posted June 6, 2012 Share #3 Posted June 6, 2012 Lieber Photon, ich habe eine komplette x100 limited edition und einiges an Zusatzausrüstung dazu. Bin und war sehr zufrieden damit, aber ich stieg auf eine xpro1 um und jetzt liegt sie nur so herum. Welche Preisvorstellungen hast Du? Bin Forummitglied. Erbitte Deine Email-Adresse um weiter darüber zu sprechen. Ich heisse Georg Arendasy, meine Email-Adresse ist: areng@aon.at. MfG Georg Arendasy . Link to post Share on other sites More sharing options...
Blurry Posted June 7, 2012 Share #4 Posted June 7, 2012 @Photon: Ohne garantierte Mitlieferung der Originalrechnung oder zumindest einer Kopie davon würde ich von einem Gebrauchtkauf einer X100 absehen. Also vorher fragen, ob es den Kaufbeleg überhaupt mit dazu gibt... Link to post Share on other sites More sharing options...
marc72 Posted June 7, 2012 Share #5 Posted June 7, 2012 Neu habe ich sie Beim Fachhandel für 899.- angeboten bekommen ......aber wer gibt seine unter diesen Preis wenn sie ok ist ab ? Da das eher selten ist ........ mittlerweile sind die Fuji s (im Fachhandel knapp ) Internet is vielleicht anders . Da sie gebraucht immer noch hoch im Kurs liegen würde ich dann eher im Fachhandel zuschlagen . LG MARC P.S Das müßte schon ein Knaller preis sein bei einer Gebrauchten (ohne Fehler) um mich hinreißen zu lassen nicht neu zu kaufen . Link to post Share on other sites More sharing options...
deep_dark_blue Posted June 7, 2012 Share #6 Posted June 7, 2012 die gebrauchtpreise bei ebay liegen augenblicklich so um die 700-730 euro - wenn man glueck hat bekommt man auch schon eine fuer unter 700 ich habe fuer meine gerade letzte woche [neu mit rechnungskopie] 715 bezahlt - will sagen: man kann glueck haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
wernerc Posted June 7, 2012 Share #7 Posted June 7, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Photon, ich möchte meine x100 LE gekauft am 18.05.2011 abgeben da mir der Fußzoom nicht reicht. Sie war 08-2011 zum Objektivaustausch bei Fuji. Geli und 2. Akku sind dabei. Preiswunsch wär 800€ Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
wideangle Posted June 8, 2012 Share #8 Posted June 8, 2012 Moin Photon, hast eine PN . Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts