luci e ombre Geschrieben 7. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie treffen sich zum Yoga im Museumspark. Sokrates/Apologie, fujifox, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Unter den Unterhosen, 06:56 . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 7. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2012 gute sw umsetzung und cooles motiv.. irgendwas wurmt mich beim bildaufbau.. aber frag mich nicht was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 8. Juni 2012 Witzig, warum hängen die Unterhosen da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juni 2012 Witzig, warum hängen die Unterhosen da? Diese leuchtende Unterhose lässt Pipilotti Rist vor dem Kunstmuseum hängen. Die Wäsche auf der Leine macht Appetit auf den morgigen Start der Ausstellung «Blutbetriebene Kameras und quellende Räume», die das Kunstmuseum St. Gallen der berühmten Künstlerin ausrichtet. Mit ihren wild wuchernden, bunten Bildwelten hat Pipilotti Rist die Welt der Kunst erobert und gilt als wegweisende Figur der zeitgenössischen Videokunst. Seit jeher beschäftigt sie sich mit der visuellen und auditiven Beschreibung des Gefühls, welches Bilder und Töne ergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 27. März 2016 Share #5 Geschrieben 27. März 2016 Ich möchte hiermit meiner Bewunderung für diese Melange aus Thementitel und fotografischer Realität Ausdruck verleihen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. März 2016 Share #6 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) gute sw umsetzung und cooles motiv.. irgendwas wurmt mich beim bildaufbau.. aber frag mich nicht was Vielleicht ist das dreieckige Rasenstück links unten der Störer? edit: hab jetzt erst gesehen, dass ich auf einen Uraltbeitrag geantwortet habe..., na dann bearbeitet 28. März 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 3. März 2022 Share #7 Geschrieben 3. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls die Unterhosen aus sind, hier die Gelegenheit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, MikeAusNMS, Senser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 3. März 2022 Share #8 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Otis: Falls die Unterhosen aus sind, hier die Gelegenheit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das ein Bild aus DDR-Zeiten? Erinnert mich an den Witz, wo eine Kundin sich ratlos an die Verkäuferin wendet und fragt "Gibt's hier keine Unterhosen?" und die Verkäuferin antwortet "Nein, hier gibt's keine Socken. Keine Unterhosen gibt's da drüben bei meiner Kollegin." bearbeitet 3. März 2022 von micaelo Senser, AS-X und Otis haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 3. März 2022 Share #9 Geschrieben 3. März 2022 Hat jemand eine Idee, warum ich beim Ursprungsbeitrag nur den Text, aber kein Bild sehe? Und was ich dagegen tun kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 3. März 2022 Share #10 Geschrieben 3. März 2022 vor 30 Minuten schrieb micaelo: Ist das ein Bild aus DDR-Zeiten? Erinnert mich an den Witz, wo eine Kundin sich ratlos an die Verkäuferin wendet und fragt "Gibt's hier keine Unterhosen?" und die Verkäuferin antwortet "Nein, hier gibt's keine Socken. Keine Unterhosen gibt's da drüben bei meiner Kollegin." Nein, das Foto habe ich im Juni 2020 auf der Maximilianstraße in Speyer bei einer Radtour aufgenommen - wenn die GPS-Daten so stimmen. Vielleicht hat sich der heutzutage viel gescholtene Praktikant einen Scherz erlaubt oder sie waren einfach gut drauf. Bei 'Hammwa nich' muss ich sofort an Dieter Hildebrand in der Gastrolle als Kellner im Film 'Meier' denken. So schön böse konnte keiner Hammwa nicht sagen. Vielleicht lag das auch daran, dass es einem anständigen Verkäufer immer auch ein bisschen peinlich war, wenn er 'hammwa nich' sagen mußte. So arrogant waren eigentlich nur die 'Machense ma das linken Ohr frei'-Leute. Apropos Raufaser: Ein Freund erzählte mir, auf die Frage danach bekam er prompt, fast prustend die Antwort: 'Watt issn ditte'! Auch nicht schlecht - wa? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 4. März 2022 Share #11 Geschrieben 4. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Otis: Falls die Unterhosen aus sind, hier die Gelegenheit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann man ja immer brauchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge