ferfi Posted June 9, 2012 Share #1 Posted June 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, leider hat sich meine letzte Anfrage ins Nirvana verlaufen ;-) Daher hier nochmal die gezielte Frage: Kennt jemand eine Tasche für die X100 mit der Möglichkeit diese an einen Gürtel zu befestigen? Ich würde mich sehr über Hinweise zur Ergreifung einer solchen Tasche freien :-) Viele Grüße Ferfi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi ferfi, Take a look here Tasche mit Gürtelschlaufe für X100 gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
antonio Posted July 17, 2012 Share #2 Posted July 17, 2012 Hi Ich habe mir gerade eine Loewepro Rezo 60 gekauft. Die trägt sich ganz gut am Gürtel und ist preislich noch erträglich. Gruss antonio Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted July 17, 2012 Share #3 Posted July 17, 2012 Schau mal unter "Manfrotto". Habe eine "Nano VII", passt für die X100 und kann am Gürtel befestigt werden. Preis ca. 15 €, super Qualität... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ppgmx Posted July 17, 2012 Share #4 Posted July 17, 2012 Was auch geht ist ein Magnesiumbeutel/Kletterzubehör... (ohne Magnesium) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BigTam Posted July 17, 2012 Share #5 Posted July 17, 2012 (edited) Ich habe die National Geographic NG A1212 Tasche (bei Amazon) gekauft. X100 passt perfekt rein, Vordertasche reicht für Zweitbatterie und -karte. Hat sowohl Schlaufe für den Gürtel als auch Schultergurt. Siehe: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0042JADOI/ref=mp_s_a_1?qid=1342553742&sr=1-1 Edited July 17, 2012 by BigTam Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted July 17, 2012 Share #6 Posted July 17, 2012 Gürteltasche z. B. von Tatonka, Deuter, oder einem anderen Bersteiger-Ausrüster ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo2000 Posted July 17, 2012 Share #7 Posted July 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mir gerade die hier gekauft: http://www.amazon.de/Fototasche-Kameratasche-Southbull-Karte-passend/dp/B0045J3A86/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1342555367&sr=8-14 Hat neben zwei Gurten auch ne Gürtelschlaufe - und genug Platz für Kamera, Filter, Portemonnaie und Krimskrams. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BigTam Posted July 17, 2012 Share #8 Posted July 17, 2012 Hab mir gerade die hier gekauft:http://www.amazon.de/Fototasche-Kameratasche-Southbull-Karte-passend/dp/B0045J3A86/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1342555367&sr=8-14 Hat neben zwei Gurten auch ne Gürtelschlaufe - und genug Platz für Kamera, Filter, Portemonnaie und Krimskrams. Die sieht richtig gut aus. Und durchdacht. Wie viel passt da rein (m43 oder andre Mirrorless)? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo2000 Posted July 17, 2012 Share #9 Posted July 17, 2012 Die sieht richtig gut aus. Und durchdacht. Wie viel passt da rein (m43 oder andre Mirrorless)? Also ich hab die X100 mit allen Filtern, Ladegerät, Akkus + Gorillapad drin. Und dann ist immer noch Platz. Schätze mal eine Nex/Pen o.ä. mit angesetzter Linse plus zwei weiteren Objektiven ist kein Problem. Ich mag an der Tasche die Verarbeitung und den Schnellzugriff. Und vor allem die Möglichkeit, sie mittels Gurt UND Gürtelschlaufe auch beim Radfahren fest fixieren zu können. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts