Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

noch keine "X" besitzen, aber schon im Forum anmelden - das sind mir die Richtigen :cool:

Habe meine X100 bestellt und hoffe sie noch in dieser Woche zu bekommen.

Zu mir und meiner Fotografier-Vergangenheit:

- bin Baujahr (oder genauer Erstzulassung) 1955

- habe viele viele Jahre lang mit analogen SLRs unterschiedlichster Art fotografiert

- seit den Digicams habe ich immer mal wieder andere Kompakte oder Bridge-Kameras gehabt

- richtig glücklich war ich mit keiner von allen

- nun glaube und hoffe ich, dass ich mit der X100 die Freude am Fotografieren wiederentdecken kann.

Die Beschränkung auf das "Fußzoom", die tolle größte Öffnung, der große Sensor machen Mut!

Insofern hoffe ich, dass meine X100 nicht mehr lange auf sich warten lässt und ich vielleicht schon bald mal das eine oder andere Foto zeigen kann.

Freu mich drauf von Euren Erfahrungen zu profitieren und kann vielleicht auch ein wenig beitragen wenn es um eher grundlegende Fragen der Fotografie geht.

Bis bald und schöne Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der X100. Habe meine X100 jetzt im zweiten Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Selbst bei Totalschaden würd ich mir sofort eine Neue zulegen :)

Wenn du sie denn hast, freuen wir uns auf deine Bilder und Kommentare.

mfg

eckhard