Peter Posted June 11, 2012 Share #1 Posted June 11, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) xp1 18er LR 4.1, SW NIK Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14366-werfteingang/?do=findComment&comment=197340'>More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2012 Posted June 11, 2012 Hi Peter, Take a look here Werfteingang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Eckhard Posted June 11, 2012 Share #2 Posted June 11, 2012 (edited) Der Titel müsste lauten: Wenn ich groß bin, bin ich ein Ferrari! Der Blick auf das eigentliche Motiv bleibt durch den Brummi doch arg eingeschränkt. Wirkt auf mich, wie im Vorbeifahren gemacht und den entscheidenden Moment knapp verpasst SW Bearbeitung und Schärfe sind gut umgesetzt. Für das Motiv würd ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen. Edited June 11, 2012 by Eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 11, 2012 Author Share #3 Posted June 11, 2012 der "Brummi" ist ein Piaggio Kleinlaster von ca 130 m Höhe und verdeckt gewollt das Rolltor, welches leider das Bauwerk optisch zerstört hat. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 11, 2012 Author Share #4 Posted June 11, 2012 ...dem Gebäude gegenüber liegt das sehr erhaltenswerte Pförtnerhaus der Flensburger Werft Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14366-werfteingang/?do=findComment&comment=197369'>More sharing options...
ThomasL Posted June 12, 2012 Share #5 Posted June 12, 2012 der "Brummi" ist ein Piaggio Kleinlaster von ca 130 m Höhe und verdeckt gewollt das Rolltor, welches leider das Bauwerk optisch zerstört hat. Na, wenn DAS kein Brummi ist... :-) Aber zum Bild: ich kann den Zusammenhang zwischen dem Bildtitel, dem Motiv an sich und dem Ferrari-Spruch nicht erkennen. Das rein technische Bild finde ich sehr gelungen. Wenn ich Deine Angaben richtig verstehe hast Du erst in LR sw erzeugt. Sehr schön! Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 12, 2012 Author Share #6 Posted June 12, 2012 ja, ja. Bildtitel ist blöd, aber ist num mal der Eingang zur Flensburger Werft und der Kleine stand da nun mal. War vorgestern mein Weg mit dem Rad zur Arbeit. Soll auch 1,30 m heißen. Nun zum Bild: in LR bearbeitet, leicht geschärft und dan in Nik Silver Efex in SW konvertiert-und online picture komprimiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 12, 2012 Author Share #7 Posted June 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ist dann die andere Ansicht. Ziemlich langweilig oder? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14366-werfteingang/?do=findComment&comment=197529'>More sharing options...
Neil62 Posted June 12, 2012 Share #8 Posted June 12, 2012 Das Bild ist wesentlich besser, da es mehr zeigt und Infos bietet. Der Fuhrpark, das obskure Gebäude mit der Einfahrt, der "Ferarri" etc. etc..überhaupt nicht langweilig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 12, 2012 Share #9 Posted June 12, 2012 So ist dann die andere Ansicht. Ziemlich langweilig oder? Noch schön ausgerichtet und bearbeitet könnte das schon was hermachen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts