Jump to content

Recommended Posts

JA wäre geil 376.- euro für eine X100 .....aber es ist die X10 für 376.- wo bei das aber auch ein guter Preis ist .

Die X100 gibt es eigentlich nur über den Fachhandel (also nicht Saturn oder ähnliche )

LG MARC

P.s Ich aber muß gestehe das ich für ein paar Sekunden Herzklopfen hatte

Na ich habe die X10(0) eigentlich ja schon zur Ergänzung der D700, was soll ich nun mit 'ner X10 als weitere Ergänzung?

Klar, der Preis ist heiß, aber...

Für dich nicht, für mich zu meiner 5dMK2 als Ergänzung.

ich würd' sie ja auch mit dem alten Sensor nehmen; wenn ich eine wollte.

sieht auf jeden Fall nach einem guten Angebot aus.

jo mir wär wds auch shice egal.. dann hätte ich wenigestens einen fotografischen stil^^

.. meine x100 kommt übrigens auch aus diesem shop.. kann also nur schief gehen ;)

bald gibts also auch x10 aufnahmen von mir *händereib*

schönen abend euch noch!

Da der Händler auch bei dem Preis mit Sicherheit noch verdient, kommen wir dem Wert der Kamera immer näher ...

Hans Hase

das steht ausser frage..

kein geheimnis: ein iphone 4 kostet in der herstellung um die 100€

habe die x10 neulich im foto-fachhandel für 569euro gesehen..bin deshalb trotzdem glücklich ein schnapper gemacht zu haben..

die canon objekiv preise sind teilweise um 10-15 % gestiegen kurz vor der ca 10% cashback aktion.

so ist nun mal unsere wirtschaft und geiz ist geil mentalität. das leben ist kein ponnyhof.. (ausser bei flysurfer ;)

Da der Händler auch bei dem Preis mit Sicherheit noch verdient, kommen wir dem Wert der Kamera immer näher ...

Hans Hase

Ich finde sie ist jeden Cent wehrt . Ich freue mich sehr das die Sache mit dem Sensor ein gutes ende gefunden hat. Und selbst wenn nicht wäre ich immer wieder bereit 500 für sie hin zulegen wenn es sie nicht GÜNSTIGER GEBEN WÜRDE. Durch sie habe ich Spaß am Fotografieren bekommen ,bin auf das tolle Forum gestoßen und letzt endlich so auf die x100 gekommen.

Hans Hase

Nicht zu vergessen: Versandkostenfrei!:)

Aber..."Match-Deals powered by"...über 20 Firmen, darunter auch Fuji!

Meine von Redcoon ist heute angekommen, scheint alles in Ordnung zu sein. Ist mit Seriennummer 21G51..., also eine mit neuem Sensor denke ich. Nun kanns losgehen mit doppelter geballter X-Power ;) Danke nochmal für den Tipp, Schlami!

meine ist noch irgendwo bei der post. war nicht da als sie kam.. kann sie erst morgen von der post abholen -.-

normalerweise bin ich nicht ungeduldig.. aber heut abend steht eine dicke fototour an. :rolleyes:

Bei meinem Postamt kann ich abends kurz vor Feierabend schon die Pakete holen, auch wenn auf den Zetteln immer nächster Tag drauf steht. Das ging bisher bei jedem Postamt bei dem ich gewohnt habe, also schau mal ob du se holen kannst, fragen kostet ja nichts :)