papillon Posted June 17, 2012 Share #1 Posted June 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, endlich bin ich nun seit ein paar Tagen auch Besitzer einer X10 und muss mich in die Einstellungen einarbeiten. Ist es möglich, die Aufnahmemodi Blenden (S)- u. Zeitautomatik (A) über das Menü unterschiedlich einzustellen, ohne dass man die Konfigurationen unter C1/C2 (Benutzerdefiniert) speichert? Hauptsächlich fotografiere ich mit der Zeitautomatik im RAW-Format, weil ich die Bilder meistens noch am PC bearbeite. Nun möchte ich aber zwischenzeitlich in der Blendenautomatik eine andere Menüeinstellung, z.B. JPEG höchste Auflösung, haben (mit meinem bisherigen Wissen, muss ich dann wieder in das Menü gehen und dort die Umstellungen vornehmen). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Hi papillon, Take a look here Aufnahmemodi unterschiedlich einstellen und speichern?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted June 17, 2012 Share #2 Posted June 17, 2012 Nein, diese Einstellungen gelten global. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
papillon Posted June 17, 2012 Author Share #3 Posted June 17, 2012 Danke - alles klar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts