luci e ombre Posted June 18, 2012 Share #1 Posted June 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Hi luci e ombre, Take a look here Zwei, die über der Sache stehen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted June 18, 2012 Share #2 Posted June 18, 2012 nettes Bild, netter Titel - aber mein Auge kommt mit der reduzierten Klarheit nicht zurecht und will immer fokussieren... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 18, 2012 Share #3 Posted June 18, 2012 Die Idee finde ich gut. Konsequenter wäre es wohl gewesen, nur die zwei Ähren aus dem Feld herausragen zu lassen. Der Hügel (?) weiter rechts im Bild lenkt von der Bildidee ab. Die Bearbeitung (Reduzierung der Klarheit) irritiert auch mich. Die Farben gefallen mir. Lieben Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 18, 2012 Author Share #4 Posted June 18, 2012 Die Idee finde ich gut. Konsequenter wäre es wohl gewesen, nur die zwei Ähren aus dem Feld herausragen zu lassen. Der Hügel (?) weiter rechts im Bild lenkt von der Bildidee ab. Die Bearbeitung (Reduzierung der Klarheit) irritiert auch mich. Die Farben gefallen mir. Lieben Gruß, Jens Hab angefangen, den Waldhügel rechts (der mich auch stört) wegzustempeln, dann hat's mich angegurkt. Ja, die letzte Konsequenz zum Titel/zur Idee hab' ich sausen lassen. Versuch's für mich mit anderem Bildformat. Zur Reduzierung der Klarheit (Nachtaufnahme) hoffte ich, hier Kommentare zu generieren. Danke für Kommentar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 18, 2012 Author Share #5 Posted June 18, 2012 nettes Bild, netter Titel - aber mein Auge kommt mit der reduzierten Klarheit nicht zurecht und will immer fokussieren... Danke für Kommentar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts