Jump to content

Unter Brücken (JeKaMi)


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Aufgenommen mit meiner X-Pro1.
. Ich habe das Bild auf 300 KB compremiert und hoffe, die EXIF Dateien werden jetzt mitübertragen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche streng symetrische Aufnahmen würde ich immer versuchen optimal auszurichten. So kippt das Bild nach links weg, was unschön wirkt. Interessant sind die Schnäbel. Kommt da Wasser raus?

Danke für die Kritik. Leider kommt dort kein Wasser raus, weil Wasser in Spanien angeblich Mangelware ist. Spanien ist aber in der EU das Land mit dem höchsten Wasserverbrauch. Das liegt unteren an den riesigen landwirtschaftlichen Flächen: Apfelsinen, Nektarinen, Feigen etc. und an den vielen Golfplätzen im Land, die alle künstlich bewässert werden müssen.

Zu den EXIF Dateien: ich habe mich "streng" an Ihren Vorgaben gehalten und anscheinend irgendetwas übersehen. Ich arbeite mit Lightroom 3.6 und Adobe 10, CS 4, Iphoto und Apurture. Ich werde jetzt mal sehen, welches Programm die EXIF Dateien

weiterreicht, so wird es peinlich. Beste Grüße von HB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 10 months later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...