HoHo Posted June 22, 2012 Share #1 Posted June 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja noch in der Übungsphase, mit meiner X-Pro1, aber die Kamera macht echt Spaß. Ein Bild meiner Frau von heute Abend, ♥ Marion ♥ von hoho1x1 auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2012 Posted June 22, 2012 Hi HoHo, Take a look here ♥ Marion ♥. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted June 22, 2012 Share #2 Posted June 22, 2012 Weiss Deine Frau davon? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HoHo Posted June 23, 2012 Author Share #3 Posted June 23, 2012 Ist die Frage ernst gemeint ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fadami Posted June 23, 2012 Share #4 Posted June 23, 2012 (edited) Ich denke die Antwort auf deine Frage, HoHo, lautet JA!!! Neil scheint ein heftiges Problem mit dem Veröffentlichen "privater" Fotos zu haben (ich glaube, im früheren Leben war er Inquisitor). Muss man nicht verstehen, ist aber so. Übrigens, sympathischer Blick, mit dem dich deine Frau da anlächelt. Edited June 23, 2012 by fadami Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HoHo Posted June 23, 2012 Author Share #5 Posted June 23, 2012 (edited) Also ich kann dich beruhigen, meine Frau weiß natürlich davon. Ich gehe mit diesem ganzen Thema relativ unbedarft um, wenn mich jemand auf der Strasse sieht häng ich mir ja auch nicht gleich nen Sack über den Kopf. Grüße Holger Da ich das erste Posting nicht mehr ändern konnte und ich mit den Farben nicht so zufrieden war, hier nun di b&w Variante. ♥ Marion b&w ♥ von hoho1x1 auf Flickr Edited June 23, 2012 by HoHo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted June 23, 2012 Share #6 Posted June 23, 2012 Ich gehe mit diesem ganzen Thema relativ unbedarft um... ...darüber sprachen wir beide schon .... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HoHo Posted June 23, 2012 Author Share #7 Posted June 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ich weiß, aber so langsam denke ich darüber nach, dass ich vielleicht etwas sensibler werden sollte. Wegen dem Bild von meiner Frau, ich sitze hier im Büro und muss sagen, dass es auf diesem Bildschirm sehr rotstichig wirkt, gefällt mir so eigentlich nicht. Ich kann allerdings meinen Beitrag nicht mehr editieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted June 23, 2012 Share #8 Posted June 23, 2012 ...Ich kann allerdings meinen Beitrag nicht mehr editieren. Du kannst einen Mod/Admin darum bitten, die werden das schon machen für dich.(Wobei ich nicht weiss, wer z.Z. noch moderiert). Oder Du kannst Das Bild auch bei Flickr löschen (aber das wusstest Du schon) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted June 23, 2012 Share #9 Posted June 23, 2012 (edited) ich versuche mich mal in kritik +diagonale anordnung der augen +kopfneigung +schärfe +lächeln wirkt natürlich -pupillen könnten etwas heller sein. -hautton (hattest du aber schon selbst angesprochen) -bokeh -haare sind etwas wild -schnitt oberkante könnte etweder enger oder weiter sein ..so ist das ein zwischending -perespektivsich würde ich minimal höher gehen.. also etwas von oben herab gestellte portraits sind milimeterarbeit und stimmunsabhängig.. fröhlichkeit kommt rüber und das ist das wichtigste Edited June 23, 2012 by DaigoTetto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HoHo Posted June 23, 2012 Author Share #10 Posted June 23, 2012 Danke für dein Feedback, bei den negativen Punkten gebe ich dir teilweise, Hautton und Schnitt absolut recht. Was da mit dem Hautton passiert ist weiß ich nicht, hab vielleicht gestern Abend beim bearbeiten nen Regler zu weit bewegt. Das mit dem Schnitt, lag echt an dem, für mich neuen Sucher der Fuji. Da muss ich mehr drauf achten, bzw. das gibt sich mit der Zeit automatisch. Das bokeh finde ich eigentlich nicht schlecht. Viele Grüße Holger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fadami Posted June 23, 2012 Share #11 Posted June 23, 2012 Off Topic: (Wobei ich nicht weiss, wer z.Z. noch moderiert). Na da sprichst du jetzt mal was an, was mich doch auch irgendwie interessiert, Watcher. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Xer Posted June 23, 2012 Share #12 Posted June 23, 2012 Ich mag das Bild! Deine Frau übrigens auch..... :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts