jogi50 Posted June 23, 2012 Share #1 Posted June 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Leider hat der Autofokus( schnell aus der Hüfte geschossen ) sonst was fokussiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14487-der-k%C3%BCrzeste-weg-zwischen-zwei-punkten-ist/?do=findComment&comment=198804'>More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2012 Posted June 23, 2012 Hi jogi50, Take a look here Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist. I'm sure you'll find what you were looking for!
foolonthehill Posted June 23, 2012 Share #2 Posted June 23, 2012 Gibt es da irgendeine Message, die dem Foto eine Existenzberechtigung verleiht? Mir erschließt sie sich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted June 23, 2012 Share #3 Posted June 23, 2012 ich finde es lustig, dass die Eine nicht der Anderen von der Seite weichen will.... es ist so wie hier: Congratulations. You have saved almost a second | picture 16159 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted June 23, 2012 Share #4 Posted June 23, 2012 Tja, bei so wenig Fokus nicht zwingendst zeigenswert das Bildchen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted June 23, 2012 Share #5 Posted June 23, 2012 Tja, bei so wenig Fokus nicht zwingendst zeigenswert das Bildchen das stimmt natürlich....ich hätte es mich nicht getraut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jogi50 Posted June 23, 2012 Author Share #6 Posted June 23, 2012 Gibt es da irgendeine Message, die dem Foto eine Existenzberechtigung verleiht? Mir erschließt sie sich nicht. Lese doch einfach den Bildtitel. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted June 23, 2012 Share #7 Posted June 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mir erschliesst sich weder die Message (finde den Titel jetzt nicht aufschlußreich) und auch ich bin der Meinung, dass das Bild zuuuuu unscharf (absolut verwackelt) zum Zeigen ist Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted June 23, 2012 Share #8 Posted June 23, 2012 So what...nächstes Bild Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 24, 2012 Share #9 Posted June 24, 2012 Leider hat der Autofokus( schnell aus der Hüfte geschossen ) sonst was fokussiert. Was hat denn der AF mit einer verwackelten Aufnahme zu tun? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts