metalairplane Posted June 24, 2012 Share #1 Posted June 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich biete meine Fujifilm X10 Kamera zum Verkauf an. Die Rechnung vom 12. Juni 2012 wird natürlich mitgeliefert, daher hat die Kamera noch fast volle Garantie. Technisch und Optisch ist die Kamera im Bestzustand. Lieferumfang: * Fujifilm X10 inklusive Originalverpackung und alles Zubehör/Handbüchern * 2 Ersatzakkus (3d Party) * Gegenlichblende (wird nachgesendet, ist gerade noch aus Hongkong hierher unterwegs) Warum die Kamera verkauft wird: Mit 2 Kleinkindern habe ich gemerkt, dass mir meine Canon Spiegelreflexausrüstung zu schwer und unhandlich zum mitschleppen geworden ist. Diese wollte ich durch die Finepix X10 ersetzen. Diese ist auch wirklich eine tolle Kamera, aber mir fehlt ein bisschen die Möglichkeit noch besser freizustellen. Daher habe ich mich entschieden auf eine Panasonix GX1 umzusteigen, ich denke das ist der beste Kompromiss zwischen Kameragrösse/Gewicht und Wechselobjektiven. Für die Kamera inkl. versichertem Versand möchte ich gerne 395.- Euro haben. Das ist ein fairer Preis denke ich, daher auch kein Verhandlungsspielraum. Gerne kann die Kamera auch in Stutensee bei Karlsruhe angesehen und abgeholt werden. Dann für 390.- Euro. Bei Interesse entweder per persönlicher Nachricht übers Forum oder telefonisch unter 0173 6643417 Viele Grüße, Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Hi metalairplane, Take a look here Biete Fuji X10 zum Verkauf an. I'm sure you'll find what you were looking for!
metalairplane Posted June 24, 2012 Author Share #2 Posted June 24, 2012 Vergessen zu erwähnen: Die Kamera hat bereits den neuen Sensor... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watchaddict Posted June 24, 2012 Share #3 Posted June 24, 2012 Welcher Händler hat die Rechnung ausgestellt? ...war ein schönes Spiel, Frankreich:England :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
metalairplane Posted June 24, 2012 Author Share #4 Posted June 24, 2012 Gekauft wurde die Kamera bei Redcoon und somit auch die Rechnung dort ausgestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
metalairplane Posted June 26, 2012 Author Share #5 Posted June 26, 2012 Kamera ist bis zum Geldeingang reserviert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts