Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie wäre es mit einem "Shoot-Out" bei einer netten Brauerei? :D

Ja, ich kann Euch ja dann fotografieren als vermutlicher Einziger, der am Ende noch eine Kamera halten kann (Bier geht bei mir nicht, wegen des Glutens)

Link zum Beitrag

Ja, ich kann Euch ja dann fotografieren als vermutlicher Einziger, der am Ende noch eine Kamera halten kann (Bier geht bei mir nicht, wegen des Glutens)

Betrunkene fotografieren ist pfui! Was ich aber meine, dass ein Brauereimuseum interessante Motive bieten könnte. Bist Du nicht der Winkelwart, der immer Linie trinkt? :D

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

Jaja, lieber Obstler aus dem gut gespritzten unverkäuflichen Gammelobst von Aldi & Co :P

Man muss sich ja nicht alles in den Kopf kippen was farblos ist, ich persönlich bin etwas wählerisch (meine Frau meint verwöhnt träfe es besser).

Ich empfehle ein Cöxchen, wirklich lecker.

Link zum Beitrag

Nicht nur unverbesserliche "früher war alles besser" Freaks hier im analog Thread ...

Kleine Fliegeranektote am Rande zu dem Thema. Ich quetschte mich mal in eine kleine Embraer von Tulsa nach Chicago. Die Flugbegeiterin meinte es gäbe heute ein tolles Gratisangebot: "Eine kostenlose Toilette". Sie führte weiter aus: "Haben sie gehört? Ich China werden jetzt Flugzeuge mit Stehplätzen gestestet. In 10 Jahren werden sie sich an heute zurückerinnern und sagen: Das war die gute alte Zeit!". Nach 3 Sek. Stille in der Kabine brach ein schallendes Gelächter aus. Soviel zu "früher war alles besser".

Link zum Beitrag

Die Einladung nehme ich an :)

Mist, das wird teuer...

Das ist wirklich nett - fragt sich nur noch, wann ich mal in Deine Gegend kommen werde...*schnüff*

...oder vielleicht doch nicht.

Nun ja, nette Menschen sind hier immer gerne gesehen.

Verhungert und verdurstet ist auch noch keiner, da achtet meine Gattin schon drauf.

bearbeitet von mbreu
Link zum Beitrag

Ich bin so frech und sage danke für die Einladung. Ich flexe dann, wenn Lichtgriff den Unimog putzt. :D

Jep das ist eine Menge Arbeit.

Dafür kann man schon mal ein Fläschchen von dem schweren roten aufmachen.

Ich freue mich jetzt schon.

Mehrdad kommt bestimmt auch, der hat noch eine Kamera zurückzugeben. :)

Link zum Beitrag

Jep das ist eine Menge Arbeit.

Dafür kann man schon mal ein Fläschchen von dem schweren roten aufmachen.

Ich freue mich jetzt schon.

Mehrdad kommt bestimmt auch, der hat noch eine Kamera zurückzugeben. :)

Ich wollte nicht so "unverschämt" wie die anderen sein und mich selber einladen  :D  hatte aber die gleiche Idee!

Klar bin ich dabei! Ich fotografiere Klaus und Matz bei der arbeit, okay???

Link zum Beitrag

Mich zu fotografieren ist schon ein Herausforderung ;) Vorallem beim Anblick eines Unimog!

Ich wurde übrigens im Urlaub von meiner eigenen Frau mit meiner eigenen Rolleiflex am Strand gnadenlos abgeflext...

14958778580_7bb2d6d687_c.jpg

13-136 by lichtgriff, on Flickr

Rolleiflex T, Kodak Portra 400, Fernauslöser mit Fokus und Voice Command.

Link zum Beitrag