riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2151 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In OWL wird auch gern ein "schapp-warmer" Wacholder getrunken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo riesi, schau mal hier Die analoge Fotografie lebt . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #2152 Geschrieben 5. September 2014 Was dem Metzger die Lyoner ist dem Schnapsbrenner der Grappa. Und der Winzer freut sich, dass er den Trester vom Hof hat. duckundweg Jaja, lieber Obstler aus dem gut gespritzten unverkäuflichen Gammelobst von Aldi & Co riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2153 Geschrieben 5. September 2014 @Lichtgriff: Ist noch was vom Vivian Maier-Kreativtrunk da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2154 Geschrieben 5. September 2014 Miss Maier hat stets Boston Ale gesüffelt: http://www.samueladams.com/craft-beers?itemrequested=brewmasters-collection - kann ich nur empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #2155 Geschrieben 5. September 2014 Nicht nur unverbesserliche "früher war alles besser" Freaks hier im analog Thread sondern auch kleine Alkis!? scnr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2156 Geschrieben 5. September 2014 Wie wäre es mit einem "Shoot-Out" bei einer netten Brauerei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #2157 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wäre es mit einem "Shoot-Out" bei einer netten Brauerei? Ja, ich kann Euch ja dann fotografieren als vermutlicher Einziger, der am Ende noch eine Kamera halten kann (Bier geht bei mir nicht, wegen des Glutens) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2158 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Ja, ich kann Euch ja dann fotografieren als vermutlicher Einziger, der am Ende noch eine Kamera halten kann (Bier geht bei mir nicht, wegen des Glutens) Betrunkene fotografieren ist pfui! Was ich aber meine, dass ein Brauereimuseum interessante Motive bieten könnte. Bist Du nicht der Winkelwart, der immer Linie trinkt? bearbeitet 5. September 2014 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2159 Geschrieben 5. September 2014 Die Kupferkessel und dazu ein Potra 400 oder 800 oder Fuji 400H. Das wäre eine nette Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #2160 Geschrieben 5. September 2014 Nee, ich bin gerade kein Winkelwart, aber Linie ist in Ordnung: http://www.rumundco.de/Linie-Aquavit-415-07l Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. September 2014 Share #2161 Geschrieben 5. September 2014 Jaja, lieber Obstler aus dem gut gespritzten unverkäuflichen Gammelobst von Aldi & Co Man muss sich ja nicht alles in den Kopf kippen was farblos ist, ich persönlich bin etwas wählerisch (meine Frau meint verwöhnt träfe es besser). Ich empfehle ein Cöxchen, wirklich lecker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2162 Geschrieben 5. September 2014 Nicht nur unverbesserliche "früher war alles besser" Freaks hier im analog Thread ... Kleine Fliegeranektote am Rande zu dem Thema. Ich quetschte mich mal in eine kleine Embraer von Tulsa nach Chicago. Die Flugbegeiterin meinte es gäbe heute ein tolles Gratisangebot: "Eine kostenlose Toilette". Sie führte weiter aus: "Haben sie gehört? Ich China werden jetzt Flugzeuge mit Stehplätzen gestestet. In 10 Jahren werden sie sich an heute zurückerinnern und sagen: Das war die gute alte Zeit!". Nach 3 Sek. Stille in der Kabine brach ein schallendes Gelächter aus. Soviel zu "früher war alles besser". Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #2163 Geschrieben 5. September 2014 Man muss sich ja nicht alles in den Kopf kippen was farblos ist, ich persönlich bin etwas wählerisch (meine Frau meint verwöhnt träfe es besser). Ich empfehle ein Cöxchen, wirklich lecker. Klingt gut, nehme die Einladung dankbar an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. September 2014 Share #2164 Geschrieben 5. September 2014 Klingt gut, nehme die Einladung dankbar an! Diese Einladung steht. Eine gute Flasche Wein wird sich sicher auch noch im Keller finden. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2165 Geschrieben 5. September 2014 Eine gute Flasche Wein wird sich sicher auch noch im Keller finden. Die Einladung nehme ich an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #2166 Geschrieben 5. September 2014 Diese Einladung steht. Eine gute Flasche Wein wird sich sicher auch noch im Keller finden. Das ist wirklich nett - fragt sich nur noch, wann ich mal in Deine Gegend kommen werde...*schnüff* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. September 2014 Share #2167 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Die Einladung nehme ich an Mist, das wird teuer... Das ist wirklich nett - fragt sich nur noch, wann ich mal in Deine Gegend kommen werde...*schnüff* ...oder vielleicht doch nicht. Nun ja, nette Menschen sind hier immer gerne gesehen. Verhungert und verdurstet ist auch noch keiner, da achtet meine Gattin schon drauf. bearbeitet 5. September 2014 von mbreu Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2168 Geschrieben 5. September 2014 Ich bin so frech und sage danke für die Einladung. Ich flexe dann, wenn Lichtgriff den Unimog putzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. September 2014 Share #2169 Geschrieben 5. September 2014 Ich bin so frech und sage danke für die Einladung. Ich flexe dann, wenn Lichtgriff den Unimog putzt. Jep das ist eine Menge Arbeit. Dafür kann man schon mal ein Fläschchen von dem schweren roten aufmachen. Ich freue mich jetzt schon. Mehrdad kommt bestimmt auch, der hat noch eine Kamera zurückzugeben. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #2170 Geschrieben 5. September 2014 Jep das ist eine Menge Arbeit. Dafür kann man schon mal ein Fläschchen von dem schweren roten aufmachen. Ich freue mich jetzt schon. Mehrdad kommt bestimmt auch, der hat noch eine Kamera zurückzugeben. Ich wollte nicht so "unverschämt" wie die anderen sein und mich selber einladen hatte aber die gleiche Idee! Klar bin ich dabei! Ich fotografiere Klaus und Matz bei der arbeit, okay??? riesi, mbreu und lichtgriff haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2171 Geschrieben 5. September 2014 Mich zu fotografieren ist schon ein Herausforderung Vorallem beim Anblick eines Unimog! Ich wurde übrigens im Urlaub von meiner eigenen Frau mit meiner eigenen Rolleiflex am Strand gnadenlos abgeflext... 13-136 by lichtgriff, on Flickr Rolleiflex T, Kodak Portra 400, Fernauslöser mit Fokus und Voice Command. JenF, riesi, Sultan of swing und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 5. September 2014 Share #2172 Geschrieben 5. September 2014 Hat das nicht furchtbar weh getan direkt am Dödel abgeflext zu werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Share #2173 Geschrieben 5. September 2014 Nö, nö. Den hatte ich vor Jahren schon für Fotoequipment in Zahlung gegeben Mehrdad und Sultan of swing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2014 Share #2174 Geschrieben 5. September 2014 Schickes T-Shirt! lichtgriff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #2175 Geschrieben 5. September 2014 Nö, nö. Den hatte ich vor Jahren schon für Fotoequipment in Zahlung gegeben Das nenne ich Leidenschaft!!!!! Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge