Jump to content

Die analoge Fotografie lebt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der Woche ist das bei uns kein Problem  :D   ich mache öfters Führungen, Funk, Fernsehen, Zeitung, Schulklassen usw. war alles schon dabei. Im Nikon Fotografie-Forum hab ich das auch schon mal angeboten, bis jetzt war aber erst einer von denen da.

 

Wer also will .... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nikon F4 habe ich am 23.03. auf dem Melatenfriethof in Köln drei Filme durchgenudelt :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schlecht im raten!

Komm rück raus!!!!

Die Neugier auf analoge Fotografie hat gesiegt. Eine Konica Hexar RF ist es geworden. Allerdings mit einem Error20 in der Anzeige. Ich hab mich mal eingelesen, dass ein Batteriereset das Problem beseitigt. Wenn nicht, dann kommen nochmal Reparaturkosten zu den 150€ der Kamera.

Ich brauchte halt etwas, was meine M-Linsen aufnimmt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Ich entdecke auch immer wieder die aufflammende Neugier in mir. Ich mocht die durchgemachten Nächte in meiner Junggesellen Bude und dem provisorischem Fotolabor aus Badezimmer (hier leider mit Fenster) und Wohnzimmer.

 

Aber das kostet halt auch Zeit! Die habe ich einfach nicht....bzw. Weiß nicht wie ich das meiner Kleenen beibringen soll.

 

Viel Spass aufjedenfall schon mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Neugier auf analoge Fotografie hat gesiegt. Eine Konica Hexar RF ist es geworden. Allerdings mit einem Error20 in der Anzeige. Ich hab mich mal eingelesen, dass ein Batteriereset das Problem beseitigt. Wenn nicht, dann kommen nochmal Reparaturkosten zu den 150€ der Kamera.

Ich brauchte halt etwas, was meine M-Linsen aufnimmt...

An so eine habe ich auch schon mal gedacht (neben einigen anderen:)).

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Fehler sich einfach und preiswert beheben lassen möge...

bin auf Ergebnisse gespannt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An so eine habe ich auch schon mal gedacht (neben einigen anderen:)).

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Fehler sich einfach und preiswert beheben lassen möge...

bin auf Ergebnisse gespannt!

Danke Stefan. Wenn nicht, dann geht's zum Holländer: http://www.kamera-service.info/index.php/de/

oder hat jemand eine besser/ andere Adresse?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe nur ich bei #753 einen Regenbogenschleier? Oder ist das Gestein so?

 

 

Ich habs jetzt auch gesehen, ist auch im unbearbeiteten Originalscann so, diese feinen farbigen Schlieren, die Schlieren ansich sind im Gestein, aber auch nur bei diesem Bild. Alle anderen Scanns sind wie ich finde einwandfrei. Merkwürdig :huh:

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch gesehen, ist auch im unbearbeiteten Originalscann so, diese feinen farbigen Schlieren, die Schlieren ansich sind im Gestein, aber auch nur bei diesem Bild. Alle anderen Scanns sind wie ich finde einwandfrei. Merkwürdig :huh:

 

Einfach mal in reine Graustufen umwandeln. Das kommt eher vom PP als vom Scan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Wochende war ich mit einer Polaroid 100 EE spezial und einer Packung Fujifilm FP 100 C an der Mittellandkanal Schleuse Hindenburg fotografieren.

Nach über zwanzig Jahren "Polaroid" Abstinenz hat es richtig Spaß gemacht :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hindenburg Schleuse in Hannover Anderten

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer. 

(Äh, das weiße, das ist überbelichteter Rasen.)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt weis man, was der Elmar letzten Sommer getan hat... :P

Ansonsten einen angenehmen Morgen,she came to me one morning, on lonely saturday morning ... ;):cool:

 

 

wir haben aber erst Thursday ;)

 

 

dafür gibts dann noch mal was analoges

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...