herzchen98 Posted June 24, 2012 Share #1 Posted June 24, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1.20 ist meine aktuelle Firmware. Im Forum lese ich jetzt nur immer etwas über die Version 1.13??? Habe ich da irgendwas übersehen oder wird diese Seite nicht mehr ordentlich gepflegt? Wo hier im Forum finde ich eigentlich immer den Link zur neuesten X100-Firmware-Version? Kann mir jemand helfen? Edited June 24, 2012 by herzchen98 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Hi herzchen98, Take a look here Firmware 1.20. I'm sure you'll find what you were looking for!
messi Posted June 24, 2012 Share #2 Posted June 24, 2012 Nun, wir sind inzwischen bei 1.30 angekommen. Dies Update ist aber nur interessant, wenn man den WW-Vorsatz benutzen will. Ich werd es diesmal deswegen überspringen, weil es mir zu nervig ist, dauernd das Menü komplett neu einzustellen..... Dein 1.20 hat einen kleinen Bug, bei an den Rand verschobenem AF-Meßfeld kann die Kamera einfrieren (dann AKKU raus), deswegen wurde es eine Woche später von 1.21 abgelöst. Für die Favoritenliste speichern: Firmware for FinePix X100 | Fujifilm Global Neues Update ist im Forum kaum zu übersehen, wird immer ein paar Tage diskutiert. Gruß messi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herzchen98 Posted June 24, 2012 Author Share #3 Posted June 24, 2012 Danke messi, sehr nett von dir! Gruß herzchen98 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts