Propeller Posted June 25, 2012 Share #1 Posted June 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war letztens mit meinem baby und der x10 am strand und kanns mir nicht verkneifen euch daran teilhaben zu lassen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14514-good-times/?do=findComment&comment=199066'>More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hi Propeller, Take a look here good times. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted June 25, 2012 Share #2 Posted June 25, 2012 Gut gemacht. Schönes Foto. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 25, 2012 Share #3 Posted June 25, 2012 Motiv super, Farben eigentlich auch. Aber irgendetwas muss bei der Bearbeitung schief gelaufen sein? Insbesondere diese treppenartigen Ränder an der Unterseite der Arme deines "Babys" stören mich... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 25, 2012 Share #4 Posted June 25, 2012 Motiv super, Farben eigentlich auch. Aber irgendetwas muss bei der Bearbeitung schief gelaufen sein? Insbesondere diese treppenartigen Ränder an der Unterseite der Arme deines "Babys" stören mich... Ich könnte mir vorstellen, dass hier mit dem Zauberstab freigestellt wurde und dadurch diese Zackenränder entstanden sind? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Propeller Posted June 25, 2012 Author Share #5 Posted June 25, 2012 zauberstab wurde hier keiner verwendet bin selber am grübeln wo die treppen herkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foolonthehill Posted June 25, 2012 Share #6 Posted June 25, 2012 Hier passt ja nix. Das Meer läuft Richtung Niederlande aus. Die Vignette macht den Arm deines "Babys" dunkel. Die Meeresfarbe passt nicht zm Sand. Die Würfelung ist wohl ein Artefakt, der beim Hochladen entstanden ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted June 25, 2012 Share #7 Posted June 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier passt ja nix. Das Meer läuft Richtung Niederlande aus. Die Vignette macht den Arm deines "Babys" dunkel. Die Meeresfarbe passt nicht zm Sand..... ...eben ein verrücktes Bild, das ganz in die Stimmung passt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Propeller Posted June 25, 2012 Author Share #8 Posted June 25, 2012 ...eben ein verrücktes Bild, das ganz in die Stimmung passt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts