Pfalzwolf Posted June 26, 2012 Share #1 Posted June 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji-Foris, mein Name ist Wolfgang. Ich stamme aus dem Südwesten Deutschlands, dort wo das Klima sehr mild und der Wein exzellent sind. Meine ”digitale Karriere” sieht so aus: Sony DSC P1 3,1 MPixel Kamera, Sony DSC H5, Pentax K10d mit Tamron DII AF 18-250mm und jetzt seit wenigen Tagen die Fuji X10. In einem fernen Land blockierte der Objektivtubus der Sony, die als Zweitkamera diente und das Tamron Objektiv wurde von Glaspilz befallen. Ich bezeichne mich als Freizeitfotografen mit gehobenen Ansprüchen, eher nicht als Hobbyfotografen. Das Schleppen meiner DSLR war nicht immer die reine Lust und so suchte ich auch nach einer Immerdabei-Kamera. Die X10 scheint ziemlich genau zu sein, was mir Freude bereitet. Grüße, Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2012 Posted June 26, 2012 Hi Pfalzwolf, Take a look here Aus dem Südwesten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts