Pfalzwolf Posted June 26, 2012 Share #1 Posted June 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich heute wieder eifrig einige Einstellungen meiner neuen X10 durchprobiert habe, stellte sich der Effekt ein, dass die Funktionen des Nebensteuerrades nicht mehr auswählbar waren. Das war so in allen Modi. Oben in der Anzeigezeile war das Symbol für Makro andauernd zu sehen. Wollte ich dann Makro, Drive oder Selbstauslöser anwählen, erschien in der Mitte der Anzeige ein Symbol, das ich nicht im Handbuch fand. Es war eine kleine Kamera mit einem Schloss und darunter die Buchstaben ON. Nach einigem Probieren aktivierte ich schließlich einen Reset und war diese lästige Geschichte erst mal los. Hat jemand eine Idee, was da los war, habe ich vielleicht einfach nur das Betriebssystem verwirrt? Grüße Pfalzwolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2012 Posted June 26, 2012 Hi Pfalzwolf, Take a look here Nebensteuerrad – Funktionen nicht mehr wählbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Beckmann Posted June 26, 2012 Share #2 Posted June 26, 2012 Bedienungsanleitung Seite 4: Steuerungssperre löst das Problem! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pfalzwolf Posted June 27, 2012 Author Share #3 Posted June 27, 2012 Danke, für die Hilfe. 2x habe ich das Handbuch durchgesehen als das Problemchen akut war - vermutlich zu weit hinten angefangen zu suchen. Bei Warnmeldungen und -anzeigen hatte ich es vermutet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts