x-100 Posted June 27, 2012 Share #1 Posted June 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich staune immer wieder was die X100 für eine saubere Bildqualität abliefert. Es macht wirklich viel Spaß damit zu fotografieren. Gut genug verschwärmt. Was sagt Ihr zum Foto? ZVE von lichtblicke.fiedler auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Hi x-100, Take a look here ZVE. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted June 27, 2012 Share #2 Posted June 27, 2012 Was sagt Ihr zum Foto? Motiv ist super, saubere Bearbeitung, wird einigen hier vielleicht etwas zu viel des Guten sein, sieht halt fast aus wie ein CGI. Ist vermutlich ne Menge Photoshop dabei? Mir persönlich gefällt es jedenfalls, nur hätte man vielleicht dem Gebäude oberhalb noch etwas mehr Luft lassen können. Die übrigen Fotos in deinem Flickr-Stream gefallen mir auch ziemlich gut. Ich steh zwar nicht unbedingt auf Hochzeits-Fotografie, aber die Bilder sehen gut aus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
chronos7 Posted June 27, 2012 Share #3 Posted June 27, 2012 Sehe es ähnlich wie mein Vorredner, etwas mehr Luft obenherum wäre auch meiner Meinung nach besser gewesen. Ist aber "Kritik" auf hohem Niveau, ansonsten finde ich das Bild klasse, insbesondere wegen der perfekten Ausrichtung von Renault Twizy und Gebäude zueinander. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 27, 2012 Share #4 Posted June 27, 2012 Sehr schöner Einstand. Nix zu meckern! Herzlich willkommen - endlich mal wieder eine X100. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts