Watcher24 Posted June 27, 2012 Share #1 Posted June 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ..Goal 1.0 von Watcher/124 auf Flickr ..Goal 2.0 von Watcher/124 auf Flickr ..Goal 3.0 von Watcher/124 auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Hi Watcher24, Take a look here Goal. I'm sure you'll find what you were looking for!
DaigoTetto Posted June 28, 2012 Share #2 Posted June 28, 2012 goal 2.0 ist es. .. hätte mir nur mehr freiraum im strafraum gewünscht^^ mehr luft rundherum+ mehr symmetrie ansonsten klasse motiv und schärfe schein bei allen aufnahmen top zu sein Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted June 28, 2012 Author Share #3 Posted June 28, 2012 goal 2.0 ist es. .. hätte mir nur mehr freiraum im strafraum gewünscht^^ mehr luft rundherum+ mehr symmetrie ansonsten klasse motiv und schärfe schein bei allen aufnahmen top zu sein Danke für deine KritikMit der Strafraumgrösse@2.0 hast Du recht; ein bisschen hab ich noch; ich geh da nochmals ran. Mehr Symmetrie? hm ... ich kann es ein wenig ausrichten (bei den anderen habe ich das gemacht). Aber die Tore standen halt so, die herumzuschubsen will ich nicht 1.0 finde ich persönlich am schwächsten; trotzdem wollte ich vorerst mal die ganze Serie zeigen (oder mindestens einen Auszug daraus); 3.0 gefällt mir auch. also vielleicht gibts noch eines vor dem Final. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts