beginner Posted June 29, 2012 Share #1 Posted June 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Morgen, lese jetzt schon einige Tage mit und möchte mich dann doch mal vorstellen. Ich bin Steffen, 38, fotografiere seit dem ich 13 war. Früher noch mit eigener Entwicklung in der Dunkelkammer des Onkels. Ich habe dann mit 14 aus traurigen Gründen eine komplette Praktica Ausrüstung geerbt, eine MTL50 mit tollen Carl-Zeiss und Pentacon Objektiven. Mittlerweile nutze ich die Canon EOS40D mit diversen Objektiven und nun auch eine Fuji X10. Grüße und ein schönes Wochenende. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2012 Posted June 29, 2012 Hi beginner, Take a look here Aus Oranienburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifiwilli Posted July 2, 2012 Share #2 Posted July 2, 2012 Mittlerweile nutze ich die Canon EOS40D mit diversen Objektiven und nun auch eine Fuji X10. Grüße und ein schönes Wochenende. Hai, da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten. Viel Spaß hier. LG Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
grauphilter Posted January 30, 2013 Share #3 Posted January 30, 2013 Grüße zurück... ich komme auch aus Oranienburg und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts