arch.loew Posted June 29, 2012 Share #1 Posted June 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen ! Meine X10 gibt seit kurzem keinen Ton mehr von sich, also keinen Auslöseton, auch die Tonwiedergabe von Videos funktioniert nicht mehr ! Im Menü sind die jeweiligen Funktionen aktiviert. Ursache ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2012 Posted June 29, 2012 Hi arch.loew, Take a look here Auslöseton ? Wiedergabelautstärke ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
DaigoTetto Posted June 29, 2012 Share #2 Posted June 29, 2012 diese prob hat schon jemand hier vor 1-2 wochen geschildert. musste damit zum service.. würde ich im zweifel auch empfehlen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kassettentäter Posted June 29, 2012 Share #3 Posted June 29, 2012 (edited) Glückwunsch, bist der Dritte hier im Forum. Ich hatte es auch. Hab meine zum Service gebracht. (Vor 1-2Wochen wäre schön. Warte nun am Montag genau 4 Wochen auf meine Kamera, was ich im übrigen für einen schlechten Witz halte...) Edited June 29, 2012 by Fujiuser Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlami Posted June 29, 2012 Share #4 Posted June 29, 2012 Hallo zusammen !Meine X10 gibt seit kurzem keinen Ton mehr von sich, also keinen Auslöseton, auch die Tonwiedergabe von Videos funktioniert nicht mehr ! Im Menü sind die jeweiligen Funktionen aktiviert. Ursache ? Ruhezustand?? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted July 2, 2012 Share #5 Posted July 2, 2012 Hallo zusammen !Meine X10 gibt seit kurzem keinen Ton mehr von sich, also keinen Auslöseton, auch die Tonwiedergabe von Videos funktioniert nicht mehr ! Im Menü sind die jeweiligen Funktionen aktiviert. Ursache ? hab meine X10 von Service zurück und das Gleiche , kein Ton , auch bei Videos (hat vor dem Service Funktioniert) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
samurai Posted July 2, 2012 Share #6 Posted July 2, 2012 Wie wärs damit : Menü Schraubenschlüssel , Seite 1 , Zeile 4 , Ruhemodus aus Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted July 3, 2012 Share #7 Posted July 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wärs damit : Menü Schraubenschlüssel , Seite 1 , Zeile 4 , Ruhemodus aus Gruß Peter danke für deinen Tip , aber Ruhemodus ist Aus , hab Karte Formatiert und Reset gemacht , X10 geht wieder zu Fuji. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts