Jump to content

X 100 r.i.p


marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute hat es meine 19 Tage alte (vor 19 gekauft ) erwischt . Glaube Blenden Fehler . Habe sie eben in s Krankenhaus / Fotoladen gebracht . Ich hoffe Sie ist bald wieder zurück . . . Ich hoffe das sie dann wenn sie wieder da ist dann Tip top ist . LG Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe noch unter schock ,,,, nein alles gut ...... ich war nicht sonderlich überrascht da ich ja wußte was kommen könnte . Leider habe ich sie heute morgen sofort weg gebracht und habe daher in der Aufregung nicht auf die Serien Nr geschaut . Müßte ich dann wenn Sie wieder kommt nachschauen .

 

Keine Ahnung wie alt Sie war und wie lange Sie beim Händler gestanden hat , ich habe Sie dort frei gekauft , es ist ein Fuji Vertrags Händler und hat mir versprochen nach Rücksprache mit Fuji das es innerhalb einer Woche vom Tisch ist . Wird man sehen ob Sie in einer Woche wieder da ist ,

 

Ich habe noch meine kleine X10 und ich habe beide immer bei mir ,daher kann ich es verschmerzen .

 

Wie gesagt wenn dann alles wieder gut ist paßt es.

 

 

Die X10 werde ich immer noch mit alten Sensor ende des Jahres mal weg schicken , da ich sie meist Tags über benutze halten sich die Scheiben in grenzen .

Aber wenn ich abends fotografiert habe kamen sie schon mal vor . Wenn das dann auch noch behoben werden kann wär das ne tolle Sache .

Aber wie gesagt die Scheiben sind für mich nicht so ein problem ,eher am Rande und habe bis jetzt damit gut leben können .

 

Lg MARC

 

Werde berichten wie es ausgegangen ist

 

 

 

P.s @Fujifox ? ? ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mal wieder auf den thread titel reingefallen..sie ist ja noch lange nicht tod..einschicken und linse austauschen lassen ist kein großer akt. abgegriffenes tastenfeld haben sie gleich mit ausgetauscht. die cam war dann 1a

 

 

habe (vermutlich monate lang) mit blendenfehler geknipst ohne es zu merken.aber who cares..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

aus meiner erfahrung bedeutet eine woche bei fuji 7 werktage + versandzeit

 

nicht einhaltung von lieferzeiten würde mich nur dann stören wenn ich einen auftrag mit dem werkzeug zu erledigen habe oder das equip im urlaub brauche. sonst ist mir das egal ob die cam nun eine woche oder einen monat weg ist solange der fehler vernünftig behoben ist.. gemessen an der besitzdauer ist es auch idr eine kuze zeit wo sie beim service ist.

 

so kommt man in den genuss auch eigene vielleicht etwas verstaubte equipment zu benutzen..

 

ist hier zwar nicht das thema:

aber mal hand aufs herz: wer ist heutzutage nicht "übermotorisiert" & "überladen" in sachen cam equip? sind wahrscheinlich nur wenige..kenne leute mit 4-5 zooms an dslr die sich in der brennweite stark überschneiden :rolleyes:

dazu noch bridge und diverse kompaktknipsen und analoge..

 

downgrading ist das zauberwort.. das würde vielleicht der einen oder anderen aufnahme gut tun und sich mehr gedanken um eigene fotografie und bearbeitung zu machen als nach neuem equip ausschau zu halten.

 

das wort zum sonntag.. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ,,, ich habe auch nicht geglaubt das das in einer Woche ( obwohl zusage von Seiten Fuji gemacht worden ist ,ich war bei dem Tel -Gespräch dabei ).....(Sie sagten wenn sie 14 Tage alt wär hätte ich eine neue bekommen ,meine war 19 Tage alt (Kaufdatum ) da die Hauptperson von Fuji im Urlaub war die das entscheidet ,Machte der Stellvertreter das Angebot das das Ganze so schnell als möglich behandelt wird und nicht länger als 7 Werkstage dauern würde . Ich kann warten ,aber wenn man eine Woche in Aussicht gestellt bekommt dann glaubt man das erst einmal ......Is logisch das es darum geht das es richtig gemacht wird , und wenn die 1 Monat brauchen würden ,sollen Sie ihn haben ,mir ist es auch lieber es wird richtig gemacht als schnell und nur halbherzig .

 

 

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Mit de defekten Thread war kein Scherz. Auf meinem Desktop-PC kommt immer nur die erste Seite (egal ob ich auf Seite 2 oder die letzte Seite wechseln will). Jetzt benutze ich mein Notebook und - siehe da - ich kann auch auf die zweite Seite navigieren. Komisch ist das schon ...

 

Ich hoffe für Dich, dass die Bearbeitung nun zügig weiter läuft und Du die X100 bald wieder in den Händen hältst.

 

Viele Grüße

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast geschafft . . . Nach 2 Wochen ist sie aus UK WIEDER ZURÜCK NACH FUJI DEUTSCHLAND ,UND GEHT HEUTE RAUS ,leider heißt das sie zum Wochenende nicht da sein wird sondern erst ab Montag . Wenn die Dinge weg sind merkt man erst wie sehr sie fehlen . Aber Hauptsache sie ist wieder ok und kommt überHaupt .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...