Jump to content

Empfohlene Beiträge

Alles zum Thema Baum, bitte hier hinein. Immer wieder sieht man ja, dass auch Fujifotografen mal einen Baum ablichten (falls der dem AF nicht wegläuft).

Teilweise sind die schönsten Baumbilder aber in ungezählten Threads versteckt - ich bin einfach zu faul zum Suchen.

 

Kommt doch hierher!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee. Ich werde mich auf die Suche machen. Bei Deinem Foto hätte ich den Weg weggeschnitten.

 

Besten Gruß

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 markante Bäume und 2 schöne Bilder.

 

Bei dem von ElmarE würde ich den Weg nicht ab- aber anschneiden und minimalst im Uhrzeigersinn drehen.

 

Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen.

 

Die Thread-Idee gefällt mir auch!

Muss mal ein bisschen wühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal auf die Beiträge gespannt!

 

Danke auch für die Rückmeldung zum Bild. Weg wegschneiden wollte ich nicht - so würde ja die Wurzel schon außerhalb der Bildes liegen. Der Baum braucht Platz. Und schief isses tatsächlich, hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen.

 

Hab mich über Eure Likes gefreut!

 

Wunschgemäß links die Bäume gestutzt. Das "Tor" der Eiche überwölbt eine Straße, die hinter dem Gras liegt.

 

 

Grüße Gert

bearbeitet von Gert Vogt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Licht im ersten Bild! Der Baumstamm sieht grandios aus und ich sehe es ähnlich wir der Fotograf: der Baum braucht Platz!

Tolle Photographie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in der Turia (stillgelegter Fluss) in Valencia Flaschenbäume entdeckt. Für uns Mitteleuropäer sehr ungewöhnlich. Aufgenommen mit meiner X10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ElmarE

Hattest Du diese Eiche schon entdeckt?

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1997-briefmarken-eiche-im-november-2011-a.html

 

Grüße Gert (X100)

 

Oh, schön! Hatte ich noch nicht entdeckt. Kannst du auch gern hier nochmal zeigen. Oder halt nur per Link wie du es ja schon getan hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

 

hier ist noch ein Link https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1867-baum-umgestuerzt.html (er wird auch u.a. unter "Ähnliche Themen" angezeigt). Hast Du auch noch ein paar Bäume für Deinen Thread?

 

Grüße Gert (X100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bHallo Timecatcher, da keine EXIF Dateien zu sehen sind, können Sie noch vom Originalbild welche liefern und haben Sie eine Bildbearbeitungsoftware eingesetzt? Wunderschöne Aufnahmen. Glückwunsch aus Valencia von Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Regel zeige ich ein Bild nur einmal innerhalb desselben Forums - hier mach' ich heute mal eine Ausnahme.

 

..Chindlifrässer-Baum #001 von Watcher/124 auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×