Jump to content
Elmar

Baum. Mitmachthread.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alles zum Thema Baum, bitte hier hinein. Immer wieder sieht man ja, dass auch Fujifotografen mal einen Baum ablichten (falls der dem AF nicht wegläuft).

Teilweise sind die schönsten Baumbilder aber in ungezählten Threads versteckt - ich bin einfach zu faul zum Suchen.

 

Kommt doch hierher!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee. Ich werde mich auf die Suche machen. Bei Deinem Foto hätte ich den Weg weggeschnitten.

 

Besten Gruß

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 markante Bäume und 2 schöne Bilder.

 

Bei dem von ElmarE würde ich den Weg nicht ab- aber anschneiden und minimalst im Uhrzeigersinn drehen.

 

Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen.

 

Die Thread-Idee gefällt mir auch!

Muss mal ein bisschen wühlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bin ich mal auf die Beiträge gespannt!

 

Danke auch für die Rückmeldung zum Bild. Weg wegschneiden wollte ich nicht - so würde ja die Wurzel schon außerhalb der Bildes liegen. Der Baum braucht Platz. Und schief isses tatsächlich, hihi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen.

 

Hab mich über Eure Likes gefreut!

 

Wunschgemäß links die Bäume gestutzt. Das "Tor" der Eiche überwölbt eine Straße, die hinter dem Gras liegt.

 

 

Grüße Gert

Edited by Gert Vogt

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ElmarE

Hattest Du diese Eiche schon entdeckt?

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1997-briefmarken-eiche-im-november-2011-a.html

 

Grüße Gert (X100)

 

Oh, schön! Hatte ich noch nicht entdeckt. Kannst du auch gern hier nochmal zeigen. Oder halt nur per Link wie du es ja schon getan hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Elmar,

 

hier ist noch ein Link https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1867-baum-umgestuerzt.html (er wird auch u.a. unter "Ähnliche Themen" angezeigt). Hast Du auch noch ein paar Bäume für Deinen Thread?

 

Grüße Gert (X100)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bHallo Timecatcher, da keine EXIF Dateien zu sehen sind, können Sie noch vom Originalbild welche liefern und haben Sie eine Bildbearbeitungsoftware eingesetzt? Wunderschöne Aufnahmen. Glückwunsch aus Valencia von Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der Regel zeige ich ein Bild nur einmal innerhalb desselben Forums - hier mach' ich heute mal eine Ausnahme.

 

..Chindlifrässer-Baum #001 von Watcher/124 auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy