Elmar Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles zum Thema Baum, bitte hier hinein. Immer wieder sieht man ja, dass auch Fujifotografen mal einen Baum ablichten (falls der dem AF nicht wegläuft). Teilweise sind die schönsten Baumbilder aber in ungezählten Threads versteckt - ich bin einfach zu faul zum Suchen. Kommt doch hierher! andreas74, KuSta, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Elmar, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 5. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2012 Schöne Idee. Ich werde mich auf die Suche machen. Bei Deinem Foto hätte ich den Weg weggeschnitten. Besten Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 5. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert (X100) Andy-55 und maximilian_63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2012 2 markante Bäume und 2 schöne Bilder. Bei dem von ElmarE würde ich den Weg nicht ab- aber anschneiden und minimalst im Uhrzeigersinn drehen. Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen. Die Thread-Idee gefällt mir auch! Muss mal ein bisschen wühlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 5. Juli 2012 Na dann bin ich mal auf die Beiträge gespannt! Danke auch für die Rückmeldung zum Bild. Weg wegschneiden wollte ich nicht - so würde ja die Wurzel schon außerhalb der Bildes liegen. Der Baum braucht Platz. Und schief isses tatsächlich, hihi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 5. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Bei Gerts Toreiche würde ich links ein wenig die "Dunkel-Hecke" stutzen. Hab mich über Eure Likes gefreut! Wunschgemäß links die Bäume gestutzt. Das "Tor" der Eiche überwölbt eine Straße, die hinter dem Gras liegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert bearbeitet 5. Juli 2012 von Gert Vogt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 5. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe das Licht im ersten Bild! Der Baumstamm sieht grandios aus und ich sehe es ähnlich wir der Fotograf: der Baum braucht Platz! Tolle Photographie! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe hier in der Turia (stillgelegter Fluss) in Valencia Flaschenbäume entdeckt. Für uns Mitteleuropäer sehr ungewöhnlich. Aufgenommen mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andy-55, maximilian_63, Maximilian mit X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 6. Juli 2012 Im Gespensterwald X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter, capehope, Sp.ard und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 6. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 6. Juli 2012 @ElmarE Hattest Du diese Eiche schon entdeckt?https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1997-briefmarken-eiche-im-november-2011-a.html Grüße Gert (X100) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 6. Juli 2012 @lichtschacht, überhaupt nicht spektakulär... Aber es macht mich sowas von an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 7. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 7. Juli 2012 Xpro1 35mm,obwohl bei dieser Art der Bilder die Cam keine Rolle spielt ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jamimages, Alsbald, maximilian_63 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 7. Juli 2012 Und noch einmal der Gespensterwald mit X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maximilian_63, Gert Vogt, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Share #14 Geschrieben 7. Juli 2012 @ElmarEHattest Du diese Eiche schon entdeckt?https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1997-briefmarken-eiche-im-november-2011-a.html Grüße Gert (X100) Oh, schön! Hatte ich noch nicht entdeckt. Kannst du auch gern hier nochmal zeigen. Oder halt nur per Link wie du es ja schon getan hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Elmar, hier ist noch ein Link https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1867-baum-umgestuerzt.html (er wird auch u.a. unter "Ähnliche Themen" angezeigt). Hast Du auch noch ein paar Bäume für Deinen Thread? Grüße Gert (X100) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Share #16 Geschrieben 7. Juli 2012 Schon, aber nicht mit Fuji... Bin dabei nachzulegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 8. Juli 2012 Share #17 Geschrieben 8. Juli 2012 X pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, NoEstufa, Andy-55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 8. Juli 2012 Share #18 Geschrieben 8. Juli 2012 X pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Negrosso, NoEstufa, Sp.ard und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 8. Juli 2012 Share #19 Geschrieben 8. Juli 2012 bHallo Timecatcher, da keine EXIF Dateien zu sehen sind, können Sie noch vom Originalbild welche liefern und haben Sie eine Bildbearbeitungsoftware eingesetzt? Wunderschöne Aufnahmen. Glückwunsch aus Valencia von Henry hanshinde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 8. Juli 2012 Share #20 Geschrieben 8. Juli 2012 x pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, Sp.ard, resksilver und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Share #21 Geschrieben 9. Juli 2012 Aleksy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. Juli 2012 Share #22 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da muss auch noch irgendwo ein Baum dran hängen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. Juli 2012 Share #23 Geschrieben 9. Juli 2012 in der Regel zeige ich ein Bild nur einmal innerhalb desselben Forums - hier mach' ich heute mal eine Ausnahme. ..Chindlifrässer-Baum #001 von Watcher/124 auf Flickr tom_fl, Mike_Puc, gerdba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. Juli 2012 Share #24 Geschrieben 9. Juli 2012 Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, neu erstellte Bilder für das Forum hauptsächlich nur noch ooc-jpg einzustellen. Hier so eine Ausnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. Juli 2012 Share #25 Geschrieben 9. Juli 2012 Dieses dann wieder ooc-jpg aus der Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge