sip62 Geschrieben 16. November 2012 Share #126  Geschrieben 16. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Nebelmeer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo sip62, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
sip62 Geschrieben 16. November 2012 Share #127  Geschrieben 16. November 2012 ...aber die Hoffnung auf etwas Sonnenlicht bleibt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. November 2012 Share #128  Geschrieben 19. November 2012 Die letzten Blätter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. November 2012 Share #129  Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) wo alles begann...  [ATTACH=CONFIG]14993[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2012 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. November 2012 Autor Share #130  Geschrieben 19. November 2012 wenn ich einmal groß bin von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. November 2012 Share #131 Â Geschrieben 24. November 2012 Early in the morning mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. November 2012 Share #132  Geschrieben 24. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WoW, sehr schönes Bild. Eine tolle Stimmung, so was mag ich sehr. Ein dickes "Like"  KLASSE!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 24. November 2012 Share #133 Â Geschrieben 24. November 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Share #134  Geschrieben 24. November 2012 ...gut gesehen (da rutscht einer nackt den Baum runter). Nur der Ast oben links stört ein wenig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. November 2012 Share #135 Â Geschrieben 24. November 2012 am Baum wurde das Helios mit Blende 2,8 auch getestet. 8MP jpeg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. November 2012 Share #136  Geschrieben 25. November 2012 margunov, schau mal, im oberen Bereich des Baumes ist viel Unschärfe. 1/80 sec. war wohl doch zu lang belichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. November 2012 Share #137 Â Geschrieben 25. November 2012 Ne du, das ist schon die Linse selber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. November 2012 Share #138 Â Geschrieben 25. November 2012 dann ist das aber schwach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 25. November 2012 Share #139  Geschrieben 25. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2012 Autor Share #140  Geschrieben 25. November 2012 f4 wäre wohl für einen gesamten Baum passender gewesen. Steht dann immer noch frei genug. Also auf das Helios-Bild bezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. November 2012 Share #141  Geschrieben 25. November 2012 dann ist das aber schwach Ich werd mich noch weiter mit der Linse beschäftigen und wie ich sie am besten ausreize. Schau mal bei flickr in die Heliosgruppe, wenn du Lust hast. Da sieht man ganz gut, was der bevorzugte Einsatzgebiet ist. Für Portrais und Makro ist so ein 30€ Flaschenboden aufgrund der Mittenschärfe klasse. Für Landschaft und Architektur werde ich die Fujilinsen verwenden. Ich muss noch schauen was es noch für geiegnete M42 gibt, die an der X-Pro gut laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. November 2012 Share #142  Geschrieben 25. November 2012 f4 wäre wohl für einen gesamten Baum passender gewesen. Steht dann immer noch frei genug. Also auf das Helios-Bild bezogen. ich denke auch. Wie gesagt war das mein erster Tag mit ihr. Ganz Lustig finde ich auch das Industar 50/3,5 welches ich für 12 € ergattern konnte. Scheint wohl das kleinste M42 zu sein. Mus ich auch noch testen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2012 Autor Share #143  Geschrieben 25. November 2012 Ich werd mich noch weiter mit der Linse beschäftigen und wie ich sie am besten ausreize. Schau mal bei flickr in die Heliosgruppe, wenn du Lust hast. Da sieht man ganz gut, was der bevorzugte Einsatzgebiet ist. Für Portrais und Makro ist so ein 30€ Flaschenboden aufgrund der Mittenschärfe klasse. Für Landschaft und Architektur werde ich die Fujilinsen verwenden. Ich muss noch schauen was es noch für geiegnete M42 gibt, die an der X-Pro gut laufen.  Die Zeiss Flektogone sind gut. Die weitwinkligen "Schmieren" aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. November 2012 Share #144  Geschrieben 25. November 2012 Bergtierpark Blindham von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 29. November 2012 Share #145  Geschrieben 29. November 2012 Birke im Winterkleid  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 29. November 2012 Share #146  Geschrieben 29. November 2012 Vorboten des Winters   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. November 2012 Share #147 Â Geschrieben 29. November 2012 Â Â Â x100 in Istanbul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #148  Geschrieben 2. Dezember 2012 Beschnitten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1 + XF35/1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #149 Â Geschrieben 3. Dezember 2012 War da aus den dunkelen Partien nicht mehr rauszuholen (RAW)? So sieht's jedenfalls "bescheiden" aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #150 Â Geschrieben 3. Dezember 2012 NatĂĽrlich steckt noch mehr Zeichnung drin. Das "Bescheidene" ist aber genau das, was mich an diesem Motiv gereizt hat. Deshalb habe ich das bei der Entwicklung auch unterstĂĽtzt. Die Welt ist eben kein Ponyhof... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge