Jump to content

Baum. Mitmachthread.


Elmar

Empfohlene Beiträge

Hab dann heute auch ein paar Palmen getroffen (oder etwas ähnliches)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgenommen mit meiner X10. Bei dem grellen Sonnenlicht ist der optische Sucher die einzige Möglichkeit, ein Bild aufzunehmen. Im M-Modus geht es schon gar nicht, weil das Display gar nicht zu sehen ist. Also habe ich die Bilder im EXR-Modus aufgenommen, was eigentlich kein Kunststück ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgenommen mit meiner X10. Bei dem grellen Sonnenlicht ist der optische Sucher die einzige Möglichkeit, ein Bild aufzunehmen. Im M-Modus geht es schon gar nicht, weil das Display gar nicht zu sehen ist. Also habe ich die Bilder im EXR-Modus aufgenommen, was eigentlich kein Kunststück ist.

 

Die Palme im "Wüstensand" am Touristenstrand ist gut getroffen und EXR war hier wirklich hilfreich.:) EXR Auto oder DR?

Grüße Florfliege (X10)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des grellen Sonnenlichts habe ich EXR Auto, hohe Auflösung gewählt. Da im optischen Sucher leider keine Anzeigen erfolgen, war das nach meiner Meinung nach die einzige Lösung. Oder gibt es Hinweise, wie in solchen Extremsituationen verfahren werden kann? Beste Grüße aus Valencia von HB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des grellen Sonnenlichts habe ich EXR Auto, hohe Auflösung gewählt. Da im optischen Sucher leider keine Anzeigen erfolgen, war das nach meiner Meinung nach die einzige Lösung. Oder gibt es Hinweise, wie in solchen Extremsituationen verfahren werden kann? Beste Grüße aus Valencia von HB

 

Ich habe mehr Erfahrung mit EXR DR (Dynamic Range) - bei Auto ist alles Auto, mit DR kann man einige Parameter noch selbst bestimmen. Hohe Auflösung bevorzuge ich auch.

Grüße Florfliege (X10)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Rathausplatz in Valencia aufgenommen. Wir haben hier 38 Grad im Schatten. Ein paar Grad schicke ich nach Deutschland. Aufgenommen mit meiner X-Pro1 und dem 35mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gefällt mir sehr! Aber der Rahmen? Er erinnert mich ein wenig an die täglichen Anzeigen in der Zeitung.

 

Danke für die Anmerkung!

Hmmm, der Rahmen...

 

Dann doch lieber ganz anders? (obwohl ich sonst Vignetten nicht so mag)

 

Baum2.jpg

 

Nee, der Rahmen ist schon besser! :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...