Watcher24 Geschrieben 20. September 2012 Share #101  Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, ich sehe gerade da fehlt die Schärfe. Muß doch etwas mehr Nachschärfen!Bevor Du ein nachgeschärftes hochlädst, lies doch bitte noch dasdie Schärfe geht oft beim Hochladen verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 21. September 2012 Share #102 Â Geschrieben 21. September 2012 Danke, gut zu wissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. September 2012 Share #103  Geschrieben 21. September 2012 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 21. September 2012 Share #104  Geschrieben 21. September 2012 Fuji X100  motiv finde ich 1A . farben & dynamik auch. mit dem bildaufbau/perespektive kann ich mich aber leider nicht recht anfreunden.. hätte den baum entweder nach links gesetzt damit der höhere Berg im hg nicht so stark verdeckt wird oder ganz nach rechts. so wirkt er irgendwie halb-mittig. frosch perespektive gewählt oder den schatten des baumes stärker einbezogen im querformat.- und den schwarzen brocken vorne links gestempelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 21. September 2012 Share #105 Â Geschrieben 21. September 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. September 2012 Share #106  Geschrieben 21. September 2012 [ATTACH=CONFIG]12253[/ATTACH]  Gefällt mir gut, hätte den Rahmen etwas weniger dominant gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. September 2012 Share #107  Geschrieben 24. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Zwei X-Pro1 mit 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 28. September 2012 Share #108 Â Geschrieben 28. September 2012 Fairer Punkt. Das mit dem schwarzen Rahmen war so eine Snapseed-Phase... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 28. September 2012 Share #109  Geschrieben 28. September 2012 zur Abwechslung mal ganz viele Bäume im Dunkeln   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. September 2012 Share #110  Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Und wo sind da die Bäume ? Im Ernst: Ich finde es schon sehr dunkel... bearbeitet 29. September 2012 von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoppa Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #111  Geschrieben 2. Oktober 2012 Es wird Herbst, X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carloz Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #112  Geschrieben 4. Oktober 2012 Wanderung im Schluchtenpfad Saarwellingen/Saarland mit der X100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  greetZ CarloZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Share #113  Geschrieben 8. Oktober 2012 Tree upwards von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #114  Geschrieben 28. Oktober 2012 tree on a wall von pu bär auf Flickr  Mit dem 15mm Voigti. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Share #115  Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleicher Baum von unten. tree on a wall 2 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. November 2012 Autor Share #116  Geschrieben 13. November 2012 Nach dem Bier. Aus der Hand.  illuminated tree monochrome von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 13. November 2012 Share #117  Geschrieben 13. November 2012 Mammutbaum bei Schaffhausen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. November 2012 Share #118 Â Geschrieben 13. November 2012 Ein like fĂĽr deine Weiterentwicklung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. November 2012 Share #119  Geschrieben 13. November 2012 Bild #111 ist leider überschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. November 2012 Share #120  Geschrieben 13. November 2012 Ein like für deine Weiterentwicklung  Sag mal margunov, was war denn das bitte für nen Zauberlink den Du da bei sip im Waffenthread gepostet hast?? Ernsthaft jetzt: Cooles Bild sip! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. November 2012 Share #121  Geschrieben 13. November 2012 Sag mal margunov, was war denn das bitte für nen Zauberlink den Du da bei sip im Waffenthread gepostet hast?? Ernsthaft jetzt: Cooles Bild sip! ich weiß auch nicht mehr, vielleicht sollte ich selber mal reinschauen  ich hab das Bild mal etwas optimiert. CA enfernt, Spitzlichter runtergeregelt (etwas schwierig bei einem 312kb jpeg), ausgerichtet (das nächste mal stellst Du dich aber gerade vor den Baum ) und das übertriebene orange runtergeschraubt. Ist jetzt nicht richtig überragend, aber sip sollte sehen, was zu machen gewesen wäre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. November 2012 Share #122 Â Geschrieben 14. November 2012 Sag mal margunov, was war denn das bitte fĂĽr nen Zauberlink den Du da bei sip im Waffenthread gepostet hast?? Â Ja, dass ist unglaublich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. November 2012 Share #123  Geschrieben 14. November 2012 Ich will euch ja nicht enttäuschen (...und auch den Dank an margunov für den Link nicht schmälern), aber dieses Bild wurde bereits am 10.06.2012 aufgenommen - also zig Monate vor meiner "waffentechnisch-fotografischen" Rückentwicklung  ...und was deine Aufforderung betrifft, ich solle das nächste Mal gerade vor den Baum stehen: lies doch bitte meine Signatur - Prost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. November 2012 Share #124  Geschrieben 14. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. November 2012 Autor Share #125  Geschrieben 14. November 2012 line of trees von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge