Jump to content

Baum. Mitmachthread.


Elmar

Empfohlene Beiträge

Fuji X100

 

motiv finde ich 1A . farben & dynamik auch. mit dem bildaufbau/perespektive kann ich mich aber leider nicht recht anfreunden.. hätte den baum entweder nach links gesetzt damit der höhere Berg im hg nicht so stark verdeckt wird oder ganz nach rechts. so wirkt er irgendwie halb-mittig. frosch perespektive gewählt oder den schatten des baumes stärker einbezogen im querformat.- und den schwarzen brocken vorne links gestempelt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderung im Schluchtenpfad Saarwellingen/Saarland mit der X100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

greetZ

CarloZ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sag mal margunov, was war denn das bitte für nen Zauberlink den Du da bei sip im Waffenthread gepostet hast??

;)

Ernsthaft jetzt: Cooles Bild sip!

ich weiß auch nicht mehr, vielleicht sollte ich selber mal reinschauen :D

 

ich hab das Bild mal etwas optimiert. CA enfernt, Spitzlichter runtergeregelt (etwas schwierig bei einem 312kb jpeg), ausgerichtet (das nächste mal stellst Du dich aber gerade vor den Baum ;)) und das übertriebene orange runtergeschraubt. Ist jetzt nicht richtig überragend, aber sip sollte sehen, was zu machen gewesen wäre.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht enttäuschen (...und auch den Dank an margunov für den Link nicht schmälern), aber dieses Bild wurde bereits am 10.06.2012 aufgenommen - also zig Monate vor meiner "waffentechnisch-fotografischen" Rückentwicklung :confused:

 

...und was deine Aufforderung betrifft, ich solle das nächste Mal gerade vor den Baum stehen: lies doch bitte meine Signatur - Prost ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...